mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmmm..... dann halt der 11. + 12.3. aber wie siehts denn jetz mit dem "what to do" aus?

Zitat Zitat von steel
    aber wie siehts denn jetz mit dem "what to do" aus?
    Mein Vorschlag steht ja nun, was man machen kann.
    Nur scheint sich niemand wirklich darüber Gedanken machen zu wollen, denn sonst wären da ja schon Reaktionen zu gekommen <<

DJ n

Joa... ich will auch immern noch in den Dungeon und danach n bssl zu bummeln und sich nette Sachen anzugucken ist doch gut. Kann halt nixht genaueres sagen, außer das ich gerne mal an den Landungsbrücken wäre (Speicherstadt sehen wir durch den Dungeon xD)

Bei der Kneipe ist's mir nur wichtig, dass man n bssl mehr als nur rumsitzen kann - also auch n bssl was zum spielen da hat.

Und wenn wir dann noch ne DVD gucken und was essen (oder bestellen?!) bin ich 100% glücklich

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und wenn wir dann noch ne DVD gucken und was essen (oder bestellen?!) bin ich 100% glücklich
    Wenn wir nicht zu viele sind, könnten wir dann auch auf Chocobos Angebot zurückkommen.

Ja, von Hamburg will ich auf jeden Fall was sehen, also wär ich auch stark für einen Rundgang. ^^"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wenn wir nicht zu viele sind, könnten wir dann auch auf Chocobos Angebot zurückkommen.
    Und wenn da kein Platz ist, können wir Zwei bei mir eine DVD schauen ^^
    *hust*

Na ja, ich hab den Vorschlag gemacht, ich wäre auch für den Rundgang; werd mich mal die Tage mit einer möglichen Tour befassen und die dann hier samt Stadtplan posten ^^

DJ n

Also ich meld mich mal ganz unverbindlich an
    Egal was ihr macht ^_- is mir egal hauptsache fun
    Ich sag dann einfach Spontan ob ich dabei bin oder net ^_-

CT-Barometer oben halten Dieses Jahr mal Cromo vom Tron kicken XD
    gibts eignetlich irgendwo ne Rangliste XD
    Kann die mal wer erstellen XD Wäre sicher funny XD
    hmm Idee .. hmm ...

*Grml* Wollte gerade Chocobo eine PN schreiben das sich Leute bereit erklärt haben ein Hamburg CT zu organisieren, fast fertig mit der PN und schon verreckt mir FireFox ..ha geplant war schon sowas lange glaubt mal xD

Also wenn ihr nichts dagegen hättet würde ich ja gerne mitmachen *lieb guck*, bin auch ganz freundlich .. also nur mal so paar Fragen , flowster ist dabei? Also jemand unter 18 ? ...Gut dann bin ich nicht der einzige

Sowas ist leichter zu organisieren über MSN ._.

Sag maaal habt ihr euch eigentlich jemals schon gesehen das ihr euch jetzt mal von heute auf morgen trefft und so...habt ihr nicht baumeln das unter den Usern ein zweiter Sephi steckt man dann metzelt er euch weg...

...vergewissern tut ihr euch also nicht?

Zitat Zitat von Tommykn
    Sag maaal habt ihr euch eigentlich jemals schon gesehen das ihr euch jetzt mal von heute auf morgen trefft und so...habt ihr nicht baumeln das unter den Usern ein zweiter Sephi steckt man dann metzelt er euch weg...

...vergewissern tut ihr euch also nicht?
    einige kennen sich schon, aber für jeden gibts ein erstes Mal. Bisher gabs so viele CTs, die alle gut gegangen sind. Kranke Leute gibts dann wohl eher selten, und die kommen hoffentlich nicht zum CT

Wie willst du dich auch vergewissern?

öhm... menschenkenntnis? größenwahn? ugly smilies?

ich vertrau einfach darauf, dass in diesem forum nur halb soviele kranke rumrennen wie bei knuddels

knuddel hahaha knuddel hahaha du kennst knuddels hahaha...ich mag knuddels nicht -.- vorallem weil jetzt msn für knuddels werbung macht...>_>

vergewissern, naja ich hab hier halt so n paar post gehört wo die leute einfach dabei waren obwohl sie kaum jemand kannten ich fands eigentlich ziemlich leichtisinnig...stutzig bin ich aber nicht mehr so, scheint ja so zu sein das ihr euhc kennt was auch heißen kann das ihr alle irgendwie nette peps seit aba man weiß nie ^^

Zitat Zitat von Tommykn
    knuddel hahaha knuddel hahaha du kennst knuddels hahaha...ich mag knuddels nicht -.- vorallem weil jetzt msn für knuddels werbung macht...>_>
    ich war da genau zwei monate angemeldet (mit 16) aus gag - und es ist absolut scheise wenn du von nem 35-jährigen emails mit seiner adresse (in neu münster) bekommst >_<

naja zurück zum topic:
    @sepi: ähm ja, wenn rick dabei is wird sowieso gesoffen Oô da brauchst dir mal keine sorgen zu machen, aber die birne rausgeießen wäre glaub ich ncih so angebracht

@rick: YEAH ANARCHIE IN DER CHCOBO IHRER WOHNUNG! \o/ aber dann müssen wir die minibar aufbrechen - nimmst du das brecheisen mit?

@schlafplätze: joah ich könnte genau drei stück anbieten: einer bei mir im zimmer, einer bis zwei aufm dachboden und eine couch ^^

Bei den allerersten CTs kannte auch niemand den anderen Irgendwann muss man mal den Sprung ins kalte Wasser jagen.
    Aber viele haben z.B. auch Bilder im Foto-Thread gepostet.

Wenn du also zum Treffpunkt kommst, kannst du ja erstmal beobachten wo wir sind und ob dem einem oder dem anderen noch die blutige Hand des letzten Opfers aus dem Rucksack raushängt }

Soll heißen: Wenn wir dir zu suspekt erscheinen kannst du natürlich wieder gehen!

Ich kenn Chocobo auch UND ihre Wohnung UND ich bin neidisch drauf das geb ich erhlich ZU <-- grün vor neid ^_-

Ich bin dafür, dass wir sie und ihren Freund aussperren und uns da einnisten wer einmal da war weiss wovon ich rede X.

ich weiß zwar überhaupt nicht mehr worum es geht aber ich will bloss noch saufen also egal was ihr für merkwürdige sachen plant ich bin dabei und sauf drei noch extra!

Zitat Zitat von M.Sepi
    ich weiß zwar überhaupt nicht mehr worum es geht aber ich will bloss noch saufen also egal was ihr für merkwürdige sachen plant ich bin dabei und sauf drei noch extra!
    Saufen kannste auch ohne CT >_>

Also, ich denke, dass ich dann wohl um 11:01 in Hamburg ankomme
    Schade, kann ich Freitag gar nicht party machen gehen und meinen Geburstag begießen, aber egal, das mach ich dann ne Woche später *g*

Ich denke mal, dass das bei mir so klappt, sofern sich nicht bis dahin irgendwas in der Richtung Einsam -> Zweisam ändert und mein Geburtstag irgendwie gefeiert werden will.

@July: Dann komm doch auchshcon am 10.

@n: 11 AM ist mitten in der Nacht >.>

Naja, ich seh zu, dass ich schon am 10.3 da bin. \^^"/ Dann geht's ab... naja so halb wenn wiir schon um 11 wieder aufstehen müssen ._.°

Ui - nach Hamburg kann ich ja sogar mit 'nem Bus fahren

Ich verspreche mal wieder noch nichts, aber ich frage schon mal an (irgendwie konnte ich das nicht wirklich rauslesen): geht es nur um den 11.3. oder auch um den 12.3.?!
    Und wenn letzteres gilt... wie war das mit den Schlafplätzen?!

Mal abgesehen vom FF meets Berlin Stammtisch war ich schon viel zu lange bei keinem CT mehr

WTF? Wenn du da hingehst, muss ich ja glatt mitkommen. Dann können wir aber auch gleich Garak vor das Auto spannen und Berlin meets Hamburg spielen^^.