mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
    Also wenns nicht gleich im Januar ist, sondern erst im Februar UND ich einen Schlafplatz, vielleicht bei Maeva (danke übrigens für diene Weihnachtsmail, wollte dir eigentlich noch drauf antworten, weil ich sie erst später gelesen hab, aber ich habs durch den ganzen Stress verpennt -.-), bekomme, dann würd ich auch gern kommen.

Übrigens würd ich auch sehr sehr gern ins Hamburger Dungeon gehen, da wollte ich ebenfalls schon sehr lange hin.

[QUOTE=M
    man könnt ja auch an strand gehen mit nem lagerfeuer und nem kasten bier???[/QUOTE]

Genau, bei dem Wetter genau das richtige.

Ich wäre auch dabei, aber ich fahre nicht nach Hamburg um mir den Kiez anzuschauen, sondern um mich mit Freunden zu treffen. Deshalb würde ich mir eher eine Kneipe wünschen...außerdem spielt Zeit und Geld immer eine große Rolle.
    und die Erlaubniss von meinen Eltern...

naja mit dem vorschlag mit hamburger dungeon halt ich nicht viel da geht man doch eher mit einer ängstlichen freundin rein!

das mit dem kasten bier war nur so ne idee aber stimmt wohl das mit dem wetter haut wohl nicht hin! das mit dem datum wird probelematisch weil einige wollen jetzt im januar weil sie febuar abi machen und andere wollen feburar also irgendwie müsst ihr euch einigen

Zitat Zitat von M.Sepi
    naja mit dem vorschlag mit hamburger dungeon halt ich nicht viel da geht man doch eher mit einer ängstlichen freundin rein!

das mit dem kasten bier war nur so ne idee aber stimmt wohl das mit dem wetter haut wohl nicht hin! das mit dem datum wird probelematisch weil einige wollen jetzt im januar weil sie febuar abi machen und andere wollen feburar also irgendwie müsst ihr euch einigen
    Ich denke ja eher, dass man solche Dinge nicht übers Knie brechen sollte und auf Teufel komm raus ein Stammtisch-CT veranstalten muss. Denn sonst wirds entweder ein gewaltiges Chaos oder es verläuft sich alles im Sand. Von daher denke ich, dass man sich mit der Planung vielleicht eher noch Zeit nehmen sollte und alles organisiert (Schlafplätze für die Leute, die nicht in HH wohnen etc).

DJ n

Zitat Zitat von July
    Also wenns nicht gleich im Januar ist, sondern erst im Februar UND ich einen Schlafplatz, vielleicht bei Maeva (danke übrigens für diene Weihnachtsmail, wollte dir eigentlich noch drauf antworten, weil ich sie erst später gelesen hab, aber ich habs durch den ganzen Stress verpennt -.-), bekomme, dann würd ich auch gern kommen.
    Für dich hab ich doch immer ein Plätzchen frei. (Und bitte, bitte. Macht ja nix, so lang du dich drüber gefreut hast. *gg*)

Zitat Zitat
    Übrigens würd ich auch sehr sehr gern ins Hamburger Dungeon gehen, da wollte ich ebenfalls schon sehr lange hin.
    Wollte ich auch schon seit einiger Zeit mal hin, aber mit meinem Freund kann man so etwas ja nicht machen. >_> Tze ...

Und ich stimme DJ in eigentlich allen Punkten zu: Kiez finde ich persönlich jetzt auch nicht sonderlich prickelig. Es ist jetzt nicht so, dass ich absolut dagegen wäre (außer es wäre ne reine Sauftour, da würd ich nicht mitmachen) ... aber wenn es brauchbare Alternativen gäbe (wie die schon angesprochene mauschelige Kneipe oder einen Dungeonbesuch gepaart mit noch anderen Aktivitäten) würd ich wohl die vorziehen.
    Wir sollten uns auch wirklich Zeit mit der Planung lassen. Erstmal Infos einholen was man alles machen könnte, wie Flow schon erwähnt hat eine Abstimmung machen zu einem passenden Datum (was nicht nur den Januar und den Februar beinhalten sollte ') und über die Länge und Dauer eines solchen Treffens diskutieren.

Ja gut gut komm hier mit allem klar also macht mal vorschläge wie wann und wo das ablaufen soll!

ich möcht mich mal dagegen äußern etwas über mehrere tage zu machen weil erstens weiß man ja gar nicht ob man mit den leuten auskommt!

als urige kneipe fallen mir jetzt nicht soviele ein ausser schweinkse und das gibt es ja überall!

Wenns nicht umbedingt im Januar ist und mir jemand nen Schlafplatz anbietet, wäre ich vielleicht auch dabei. Im Januar wäre blos ein wenig schlecht, da ich absolut kein Geld habe. >_>°

ok ich werfe dann einfach mal den begriff "thomas read irish pub" in den raum. gibt herrliche drinks da und die atmo is schön schön ^^ ansonsten öööhm es gibt aufm kiez hunderte gute kneipen, die einen besuch wert sind

und yoshi kann bei mir pennen evtl.

und hm, ja datum, ich meine, am ehesten wäre für mich januar oder februar möglich - meinetwegen auch herbstferien.

und hamburg dungeon - yay ich werd zwar schreien wien mädchen aber "doll doll doll" wärs allemal

Wäre auch dabei. Je nach dem wieviele Leute wir sind, könnten wir uns abends nach einer eventuellen Unternehmung auch zu mir/uns bratzen und dort zum Beispiel nach was leckeres kochen oder was zocken (ja, dieser Vorschlag musste ja kommen) oder ne nette DVD auf dem Beamer schauen, oder so. Direkt neben meiner Wohnung ist übrigens ein extrem leckeres Thai-Restaurant .

Wie Maeva und DJn wäre ich persönlich von einer Sauftour abends durch Hamburg nichts so angetan, was bei mir persönlich vor allem daran liegt, dass ich als langweilige Lusche überhaupt gar keinen Alkohol trinke ... Kiez-Tour wäre eventuelle für "anwesenden Minderjährigen" ja eh nicht so gut - hatte, glaube ich, auch schon jemand geschrieben ...

In Hamburg könnte man z.B. auch in den Tierpark (natürlich nicht jetzt im Winter). Okay, sicherlich nicht was für jedermann, aber ich hatte eigentlich schon immer mal vor da irgendwie hin zu gehen (kann ich zur Not aber auch mit meinem Verlobten "allein" machen). Dungeon-Besuch fände ich eigentlich auch sehr nett.

Die Arcade-Tanz-Automaten auf der Reeperbahn heißen übrigens nicht Stepmania, sondern das sind DDR-Dinger (Dance, Dance Revolution, bzw. Dancing Stage als europäischer Name). Habe zu Hause aber zur Not auch ne Metall-Tanzplatt-Form, ist zwar nicht ganz so das Arcade Feeling, aber wenigstens macht es mehr Spaß als nur mit nem "normalen" Controller oder ner "Gummi-Tanzmatte" zu spielen. Oh, ich schreibe das schon wieder irgendwelche Banalitäten.

Unterbringen könnte ich sicherlich auch ein paar Leute bei uns. Haben ein ganz nettes Schlafsofa und ein paar Leute könnten wohl zur Not auf dem Fußboden pennen (sofern Iso-Matten etc. mitgebracht werden).

Zeit hätte ich eigentlich nur am Wochenende, da ich durch die Arbeit in der Woche extrem ausgelastet bin. Ein Treffen in Hamburg fände ich aber im Allgemeinen sehr schnicke, da ich zu anderen CTs aufgrund Zeitmangels meistens nicht kommen kann.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von steel
    ok ich werfe dann einfach mal den begriff "thomas read irish pub" in den raum. gibt herrliche drinks da und die atmo is schön schön ^^
    Yo, wenn ihr was in Hamburg unternehmen wollt ist'n Irish Pub meistens 'ne prima Adresse um dort abzusacken, ich bin 'n großer Fan davon. Schlicht und einfach weil die Pubs meistens sehr gemütlich sind und nicht unbedingt alle Gäste darauf aus sind, sich möglichst schnell mit Alk zu zerschießen. Zumindest nicht in den Pubs, die ich kenne, heißt das.

Hier sind 'n paar Links bzw. Adressen...

Zitat Zitat von flowster
    Ich wäre auch dabei, aber ich fahre nicht nach Hamburg um mir den Kiez anzuschauen,[...]
    Du bist eh zu jung dafür D.h. wenn deine Eltern wieder die Aufsicht übertragen...! Sollten wir machen - egal wo wir hingehen

Zitat Zitat von M.Sepi
    ich möcht mich mal dagegen äußern etwas über mehrere tage zu machen weil erstens weiß man ja gar nicht ob man mit den leuten auskommt!
    2/3 aller Leute kennen sich schon durch andere CTs
    Aber im Grunde wäre ich auch für einen Samstag + evtl. Sonntag. (Dann brauch ich das mit der Arbeit auch nicht so blöde zu legen!)

@Chocobo: Ich weiß, dass da ein DDR steht, aber StepMania ist in diesem Forum dem meisten Leuten eher ein Begriff ^_~

Planung:
    Also von einem einem 1-Tages-Treffen ausgehend scheint sich ja der Besuch des Dungeons im Anschluß eines Kneipenbesuches durchzusetzen!

Siw liegt er Dungeon in der Speicherstadt, kann man da sich noch irgendwas angucken/nett rumschlendern?
    Für die Kneipe würde ich noch anmerken, dass ich mich da über Billiard/Dart/Kicker sehr freuen würde!

Und da Chocobo und doch so nett angeboten hat noch ne DVD zu gucken würde ich das glatt auch noch mitmachen

@Termin:
    Januar halte ich zu kurzfristig, Februar können viele nicht. Wie wäre es vielleicht mit Ende Februrar? Sonst im März/April wobei wir auf das BCT und Hildesheim aufpassen müssen. Andererseits sind wir die ersten

Ich schlag mal ein paar Samstage vor:
    25.2
    4.3
    11.3
    18.3 Ferien in HH
    25.3
    1.4 Ferien in NS (vllt Bremen CT!)
    8.4
    15.4

Mein Fav. wären jetzt 25.3. und 1.4. (da gibts siche was lustiges im Dungeon!)
    Geändert von YoshiGreen (07.01.2006 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Planung:
    Also von einem einem 1-Tages-Treffen ausgehend scheint sich ja der Besuch des Dungeons im Anschluß eines Kneipenbesuches durchzusetzen!

Siw liegt er Dungeon in der Speicherstadt, kann man da sich noch irgendwas angucken/nett rumschlendern?
    Für die Kneipe würde ich noch anmerken, dass ich mich da über Billiard/Dart/Kicker sehr freuen würde!
    Also das Dungeon liegt in der Speicherstadt und die ist für Nicht-Hamburger auf jeden Fall ein Besuch wert (*etwas für den März notier*) und viel zu sehen gibt es da alle mal. Nur das Problem mit schicken Kneipen in der Gegend ist halt da; da kann man aber per Bus und Bahn Abhilfe schaffen ^^

25.2
    4.3
    11.3
    18.3 Ferien in HH
    25.3
    1.4 Ferien in NS (vllt Bremen CT!)
    8.4
    15.4

Mein Fav. wären jetzt 25.3. und 1.4. (da gibts siche was lustiges im Dungeon!)
    Leider muss ich dich enttäuschen, Yoshi, aber in HH enden die Ferien am 18.3 schon wieder .__.

DJ n

Wie wärs, wenn wir das ganze Anfang März machen, wenn Waya auch in HH ist? Dann kann sie vielleicht auch an einem Tag noch ein paar andere Leute sehen (sofern sie denn halt überhaupt Lust dazu hat und je nachdem wie lange sie in Hamburg ist?!).

Fänd ich so eigentlich auch am besten, weil da dann die FH grad erst losgeht und ich noch nich so viel Stress hab. Oder sonst Ende Februar, da hab ich noch ferien.

Am 18.3 oder 25.3. werde ich das BCT machen.
    Dert Termin hängt natürlich davon ab, ob er noch frei ist.

Zitat Zitat von flowster
    Am 18.3 oder 25.3. werde ich das BCT machen.
    Dert Termin hängt natürlich davon ab, ob er noch frei ist.
    @flowster: Versuch mal bitte, das auf den 18. zu legen. Ich hab am 27.
    ein Referat und das wär wirklich blöd, wenn ich da nicht fit bin.
    Kannst ja mal bei der werten Heimleitung anrufen und mir bescheid sagen, wenn du mich wegen Unterschrift und Geld brauchst.
    Können dann auch irgendwann demnächst den Thread dazu aufmachen, war ja bisher immer so ca 2-3 Monate vorher.

Sorry für OT

Zitat Zitat von DJ n
    Leider muss ich dich enttäuschen, Yoshi, aber in HH enden die Ferien am 18.3 schon wieder .__.
    Deshalb sind ja auch die 2 Samstage davor rot markiert. Alle roten Termine liegen in den Ferien

@flow: Willst du das CT nicht lieber dann machen, wenn wir Ferien haben? Dann können wir wieder ein BCT+ machen
    Dann hätten wir das auch hübsch geteilt:
    Feb/März HH
    April BCT
    April/Mai Hildesheim

Zitat Zitat von Chocobo
    Wäre auch dabei. Je nach dem wieviele Leute wir sind, könnten wir uns abends nach einer eventuellen Unternehmung auch zu mir/uns bratzen und dort zum Beispiel nach was leckeres kochen oder was zocken (ja, dieser Vorschlag musste ja kommen) oder ne nette DVD auf dem Beamer schauen, oder so. Direkt neben meiner Wohnung ist übrigens ein extrem leckeres Thai-Restaurant .
    Ich finde das hört sich verdammt gut an. *-* Ich bin sowieso schon total verliebt in deine Wohnung seit du so schöne Bilder von ihr gepostet hast.

@Datum 25.03 würd mir am besten gefallen. Könnte man glatt in meinen Geburtstag reinfeiern. XD
    Dementsprechend wäre ich auch dafür das man das Bremen CT auf den 18.03 legt. *unschuldig pfeift*

@flow: Willst du das CT nicht lieber dann machen, wenn wir Ferien haben? Dann können wir wieder ein BCT+ machen
    Dann hätten wir das auch hübsch geteilt:
    Feb/März HH
    April BCT
    April/Mai Hildesheim
    Stimmt, das wäre eigentlich viel vernünftiger. Werd mich die nächsten Tage drum kümmern.

Ehm könnten wir jetzt mal so zusammen fassen zumindest ein wenig???

Zeitraum Umfrage wofür seit ihr???

1.Januar?
    2.Feburar?
    3.März?

Dann hier nochmal die Aktivitäten!

1.Kiezbesuch?
    2.Dungeonbesuch?
    3.Dvd Abend?
    4.Tierpark?

hab ich was vergessen??? nun ja habe ich es richtig verstanden das auch Leute kommen die unter 18 sind??? wenn ja kann man ja den kiezbesuch schon streichen!