mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306
    Zitat Zitat von Virgile
    Aber hier komme ich mir ein wenig vor wie beim Routenplaner. Wenn euch spontan was einfällt, was man sehen kann, okay. Wenn man dann Lust hat, noch besser. Aber von vorneherein sagen "Hier und hier und hier 'könnte' man ja hingehen" mufft ò_Ó
    100% spontan kann der Mensch nie sein, da er sich immer unbewusst schon Gedanken macht; wenn ich dich jetzt nach der ersten Zahl frage, die dir spontan in den Sinn kommt, wird diese Zahl niemals spontan sein, weil du unterbewusst irgendetwas mit ihr verbindest, bzw. dir diese Zahl erst unterbewusst in Sekundenbruchteilen überlegen musst
    Sieh dann einfach meine Vorschläge als die ausgearbeitete Form meiner sonst unterbewussten Gedanken an, die sich dann bei dem CT als "spontane" Ideen geäußert hätten

Ok, genug der Pseudo-Psychologie für heute ^^'

DJ n

Besser als wenn wir in Hamburg stehen und mit den Schultern zucken weil uns nix mehr einfällt. Und wenn wir auf dem Weg nen tollen Läden, tolles Cafe, nette Prosti... Damen entdecken kann man ja auch mal kurz ne kleine Pause machen ^-^

Z.b. irgendwo am Wasser n kleines Picknick oder so... und vergiss nicht, dass wir auch noch in den Dungeon wollen

Das wird schon werden mit uns allen .. ihr kentn das doch .. egal wie sehr man ein ct plant XD es wird immer IMMER anders ablaufen ^_-

okok es gibt ausnahmen freu mich schon

Wart mal

Warum steht ihr eigentlich auf der Liste? flowster wollte dich an dem WE doch besuchen fahren... oder kommt ihr jetzt doch mit? ôo°

Setz mich mal auf die vielleicht liste.
    Kommt drauf an, was an dem WE sonst noch so ansteht.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wart mal

Warum steht ihr eigentlich auf der Liste? flowster wollte dich an dem WE doch besuchen fahren... oder kommt ihr jetzt doch mit? ôo°
    Meinst du mich... hää für mich war klar das ich nach hamburg fahre O_o
    ich weiss, dass fölow mich aml wieder besuchen wollte aber er weiss doch das ich nach hamburg city fahren werde ....

Hmm bin ganz ehrlich Dungeon mag ich nicht deswegen kann man mich dafür streichen, danach würde ich eventuell kommen, ist ja eh kein Problem für mich da ich eh in Hamburg wohne! Welcher Tag sollte es jetzt überhaupt werden?

Doppelpost-PUSH!!!

Nur noch 12 Tage Leute. Keine Vorfreude?

@ Vorfreude: Doch, doch - "auf jeden"! ^_-
    Also zum Dungeon würde ich auch nicht mitkommen, nicht weil es nicht sehen will, sondern aus rein finanziellen Gründen. Aber solange kann man ja auch woanders hingehen - Hamburg ist ja groß genug.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Ich kann nicht kommen noooooooooooooooooooooooooooo! Aber nicht wegen dem Turnier sondern wegen einer Geburtstagsfeier. Jaja in den Ferien will eben jeder feiern

@ Vorfreude:
    Jo, die is vorhanden, aber sowas von

Kommt:
    - DJ n (sonst würde ich den Aufriss hier nicht machen)
    - Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko) + Verlobter
    - July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
    - Yoshi
    - Flowster
    - Rick Jones
    - Virgile
    - Virginie
    - gar0k
    - M.Sepi
    - Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
    - Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
    - Shinni (siehe Daen)
    - PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf)
    - Azrael_Fish (er meint, Daen soll seine LARP-Waffe mitbringen, sonst macht's keinen Spass...oô)

Kommt vielleicht:
    - Goldy (Vielleicht, aber echt nur ganz vielleicht!)

Jo... bis dahin werde ich aber auch endlich wieder gesund sein... Nebenhöhlenentzündung sucks -.-

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Vorfreude:
    Jo, die is vorhanden, aber sowas von
    *hrhr*

Ich freu mich auch auf dich *miau*
    Und wieder Öl in Yunas "Virgile-ist-schwul"-Denken gegossen^^

Eine gewisse Person, bei der ich mir sicher bin, dass sie mitliest, hat sich übrigens noch bei mir zu melden. Da gibt es zwecks angekündigtem Nichterscheinen nämlich noch einiges zu klären (Schogettengun aus dem Halfter zieh)

Zitat Zitat von Virgile
    *hrhr*

Ich freu mich auch auf dich *miau*
    Und wieder Öl in Yunas "Virgile-ist-schwul"-Denken gegossen^^
    Wer mich schon "Schnuki" nennt, was hab ich noch Schlimmeres zu befürchten?

Zitat Zitat von Virgile
    Eine gewisse Person, bei der ich mir sicher bin, dass sie mitliest, hat sich übrigens noch bei mir zu melden. Da gibt es zwecks angekündigtem Nichterscheinen nämlich noch einiges zu klären (Schogettengun aus dem Halfter zieh)
    Also jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wer mich schon "Schnuki" nennt, was hab ich noch Schlimmeres zu befürchten?

Ich liebe dieses Bild =)

Zitat Zitat von DJ n
    Also jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen oô
    Wirst du auch bleiben^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Merkt man

Zitat Zitat von Virgile
    Wirst du auch bleiben^^.
    Jay, ich liebe innere Anspannung fast so sehr wie innere Zerissenheit... das sind meine beiden lieblings sich gegensätzliche Empfindungen oô

DJ n

Hmm joah. Hab noch viel zu tun und denke momentan recht wenig drann. Aber Vorfreude ist auf jeden da

Zwecks Autofahrt wäre es übrigens auch gut zu wissen, nicht nur DAS man sich am Hauptbahnhof irgendwo bei McDonalds trifft, sondern auch eine Uhrzeit wäre recht fein (sofern ich sie nicht überlesen habe^^)

Ich werd einfach Nackt, und schreiend durch den Bahnhof rennen XD .. dann findet ihr mich schon ...
    bald bald bald ... freu freu

Zitat Zitat von Virgile
    Zwecks Autofahrt wäre es übrigens auch gut zu wissen, nicht nur DAS man sich am Hauptbahnhof irgendwo bei McDonalds trifft, sondern auch eine Uhrzeit wäre recht fein (sofern ich sie nicht überlesen habe^^)
    Hmm... eigentlich hieße es, dass man sich so um und bei 11:00 Uhr (Plus eine Anzahl X) trifft. Wenn das in Ordnung für die Autofahrer ist, ist das wunderbar, wenn nicht, kann man nochmal darüber nachdenken ^^'

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich werd einfach Nackt, und schreiend durch den Bahnhof rennen XD .. dann findet ihr mich schon ...
    bald bald bald ... freu freu
    Ok, DAS wird dann echt lustig. Wie gut, dass ich meine DigiCam mitnehme }

DJ n