mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306
    Dann würde ich doch mal so ganz unverbindlich einen Schlafplatz auf deinem Sofa erbitten (müssen wir für diesen Smiley jetzt eigentlich Gebühren zahlen?)

Vorrausgesetzt ich bleibe über Nacht - was ich im Notfall spontan entscheiden kann, also wenn's dir recht ist.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Dann würde ich doch mal so ganz unverbindlich einen Schlafplatz auf deinem Sofa erbitten (müssen wir für diesen Smiley jetzt eigentlich Gebühren zahlen?)

Vorrausgesetzt ich bleibe über Nacht - was ich im Notfall spontan entscheiden kann, also wenn's dir recht ist.
    Yoa, das sollte kein Problem sein - auch mit einer spontanten Entscheidung . Wenn es abends länger gehen sollte und du deshalb bei uns pennen willst bleibst du, ansonsten haust du halt einfach mit dem Rest der Bande ab . Mir ist beides recht.

Naja, noch hat das ganze ja auch noch ein bisserl Zeit - freuen tue ich mich aber trotzdem schon - und so wie's aussieht hat sich auch bis Ende Februar mein Arbeitsstreß wieder einigermaßen gelegt, so dass ich dann sozusagen fit für's CT bin .

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Datum: 11.3.2006 (Sa.) bis (unter Umständen) 12.3.2006

Kommt:
    - DJ n (sonst würde ich nicht so 'nen Aufriss hier veranstalten ^^)
    - Waya
    - Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko) + Verlobter
    - July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
    - Yoshi
    - Flowster
    - Rick Jones
    - Virgile
    - Virginie
    - gar0k
    - M.Sepi
    - Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
    - Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
    - Shinni (siehe Daen)
    - PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf)
    - Azrael_Fish (er meint, Daen soll seine LARP-Waffe mitbringen, sonst macht's keinen Spass...oô)

Kommt vielleicht:
    - Goldy (Warten auf PN)
    - Omega (muss noch wegen nem Turnier Bescheid wissen)

Ein Edit in der Liste, der sich eben ergeben hat

@ Daen: Du hast den Edit gesehen, bring deine LARP-Waffe mit

DJ n

*push* wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen, damits keiner vergisst
    Freu mich schon drauf, auch wenn ich am Samstag eigentlich Fh hab, Verteilung der Referat-Themen für die Prüfung *hust* Aber egal *g*

@waya: bleibts eigentlich dabei, dass du das WE vorher zu mir kommst?

*push die 2te*

Kommt:
    - DJ n (sonst würde ich den Aufriss hier nicht machen)
    - Waya
    - Yoshi
    - Flowster
    - Rick Jones
    - Virgile
    - Virginie
    - gar0k
    - M.Sepi
    - Shinni (siehe Daen)
    - PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf)
    - Azrael_Fish (er meint, Daen soll seine LARP-Waffe mitbringen, sonst macht's keinen Spass...oô)

Kommt vielleicht:
    - Goldy (Warten auf PN)

Ich sollte in Zukunft lieber nachdenken, bevor ich etwas mache...

DJ n
    Geändert von Simon (17.02.2006 um 11:49 Uhr)

Was sollte jetzt eigntlich gemacht werden?

Fest steht, dass wir in den Dungeon gehen und uns von DJ n die stadt zeigen lassen und sonst halt mal gucken, zusammen was essen und trinken und blah, eventuell bei chocobo kochen und video gucken.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Fest steht, dass wir in den Dungeon gehen und uns von DJ n die stadt zeigen lassen und sonst halt mal gucken, zusammen was essen und trinken und blah, eventuell bei chocobo kochen und video gucken.
    Also wenn weitere Hamburger/innen Vorschläge hätten, was man sich denn schönes in der Stadt ansehen kann, immer her damit ^^ Ich hab schon ein paar Ideen, aber wenn noch was Neues dazu kommt, gern ^^

DJ n

So, um den Thread einen erneuten Push zu geben, poste ich auch mal wieder ...

Hatten wir uns eigentlich schon auf einen Treffpunkt geeinigt? Ich habe das schon wieder vergessen (das Alter, das Alter!) und ich bin jetzt auch zu faul noch mal alles nachzulesen (schiebe ich jetzt einfach auch mal auf das Alter ).

Als Treffpunkt würde sich natürlich der HBF anbieten, vielleicht oben beim Macces. Den findet man eigentlich auch sehr gut als "nicht Hamburger" (das hört sich jetzt im Bezug zum Macces irgendwie beknackt an ...).

Yop, wiegesagt wollten wir abend eventuell zu mir gehen, Sepi. Mal schauen, ob wir nen Film gucken, ansonsten würde sich auch einfach nur ein wenig chillen und plaudern anbieten. Oder vielleicht irgendwas daddeln, ein paar Multiplayer Games wie Singstar und Buzz könnte ich zur Verfügung stellen (wobei ich letzteres selber noch nicht gespielt habe ). Naja, und ansonsten hoffe ich ja konsolen-technisch ein paar Leute zu Bemani zu bekehren zu können . Und ansonsten habe ich auch noch ein paar andere Games anzubieten - aber schauen wir mal ... Achja: Und alle die nen DS haben sollten den mal mitbringen. Ich will bei Band Brothers muszieren ...

Bei der Stadtrundführung kann ich leider nicht sonderlich viel helfen. Wohne zwar schon ein bisserl in Hamburg, aber was Sightseeing angeht, bin ich ne Niete. Das einzige, was ich halt anbieten könnte ist, ein Interessierte zu Gamesstores etc. zu schleppen. Da kenne ich mich zumindest ein bisserl aus.

Naja, warten wir's einfach mal ab. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesigst. Bald ist es ja soweit ...

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von Chocobo
    So, um den Thread einen erneuten Push zu geben, poste ich auch mal wieder ...

Hatten wir uns eigentlich schon auf einen Treffpunkt geeinigt? Ich habe das schon wieder vergessen (das Alter, das Alter!) und ich bin jetzt auch zu faul noch mal alles nachzulesen (schiebe ich jetzt einfach auch mal auf das Alter ).

Als Treffpunkt würde sich natürlich der HBF anbieten, vielleicht oben beim Macces. Den findet man eigentlich auch sehr gut als "nicht Hamburger" (das hört sich jetzt im Bezug zum Macces irgendwie beknackt an ...).
    Ok, Macces wäre für alle eine gute Idee, imo könnten sich auch die Hamburg-Ansässigen (um die Verbindung zu Macces Verkaufsschlager mal nicht herzustellen) auch vor dem SATURN treffen (hat bei mir erfahrungsgemäß immer gut geklappt) und dann die Leute von den Bahnsteigen abholen (fänd ich persönlich ganz gut; so läuft man zwar ein wenig durch die Gegend, aber imo besser, als sich wie doof vor Macces zu postieren und dann auf die einzelnen zu warten... nachher drehen da welche gleich wieder um, weil sie Angst vor so einer komischen Menschenansammlung haben ).
    Und ich meine: wozu gibt es Mobiltelefone (ja, ich benutze mal deutsche Ausdrücke )? Kommunikation ist alles ^^

Zitat Zitat von Chocobo
    Bei der Stadtrundführung kann ich leider nicht sonderlich viel helfen. Wohne zwar schon ein bisserl in Hamburg, aber was Sightseeing angeht, bin ich ne Niete. Das einzige, was ich halt anbieten könnte ist, ein Interessierte zu Gamesstores etc. zu schleppen. Da kenne ich mich zumindest ein bisserl aus.

Naja, warten wir's einfach mal ab. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesigst. Bald ist es ja soweit ...
    Ok, wenn du mir per PN so die ungefähren Standorte der Gamestores etc. schreiben könntest, wäre das hilfreich. Eine wirklich feste Tour habe ich mir bisher nicht überlegt und ich werde es wohl auch dabei belassen; ich habe eine kleine Liste mit den sogenannten Sehenswürdigkeiten angelegt, die man sich ansehen könnte, wenn man denn Lust dazu hat. So kann man nämlich spontan je nach Zeit und Lust entscheiden, ob man sich dies oder das noch ansehen will oder lieber eine Sache auslässt. Außer, es besteht der Wunsch nach einer festen Tour, dann werde ich eben auch ein Schild oder soetwas ähnliches basteln, wie bei diesen lustigen japanischen Reisegruppen und mit diesem Teil immer vor euch weggehen } Glaubt mir, ich zieh das durch (Material dazu müssten wir im Keller noch genug rumliegen haben, glaube ich oô)

Ansonsten hab ich dem erstmal nicht mehr viel hinzuzufügen.

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Außer, es besteht der Wunsch nach einer festen Tour, dann werde ich eben auch ein Schild oder soetwas ähnliches basteln, wie bei diesen lustigen japanischen Reisegruppen und mit diesem Teil immer vor euch weggehen } Glaubt mir, ich zieh das durch (Material dazu müssten wir im Keller noch genug rumliegen haben, glaube ich oô)
    LOOL, ja bitte, mach das Ich schmeiß mich weg

100-Sekunden-Paint-Edit

Kann man ja noch etwas schöner machen! Aber das wär zu geil, dann finden wir uns auch besser aufm Hbf!

Zitat Zitat von July
    LOOL, ja bitte, mach das Ich schmeiß mich weg
    Du wolltest es so, ich fang dann mal mit dem basteln an }

Ah ja, für alle Interessierten hätte ich hier mal die Liste der Dinge, die mir als "sehenswürdig" in Hamburg erscheinen:
    Das Hamburger Rathaus und der Rathausmarkt
    Planten un Bloom (zu Hochdeutsch "Pflanzen und Blumen") ACHTUNG: PDF!
    Die Landungsbrücken (da wären wir eh auf der Ecke wegen dem Dungeon-Besuch)
    Die Binnenalster (würde sich gleich an den Besuch beim Rathaus anschließen, da es von dort aus nur ein Katzensprung bis zur Alster ist)
    Hier nochmal Rathaus und Alster von der Luft aus
    Bei günstigem Wetter wäre auf den Vorschlag von Maeva zurück zu kommen, vielleicht ein wenig im Stadtpark rumzuhängen und sich da eine schöne Zeit zu machen

Joa... das wäre so mein Vorschlag, was man sich alles ansehen könnte; wie gesagt, von einer festen Tour will ich mich distanzieren, da so eine Veranstaltung spontan viel besser ist, finde ich (um einen Wimpel oder ein Schild kommt ihr aber nicht drumrum, bedankt euch bei July ).

Eure Meinung ist gefragt.

DJ n

edit:
    @ Yoshi:
    Netter Vorschlag, aber ich werd mir schon was ausdenken
    Außerdem hab ich irgendwie auch keine Lust, den ganzen Tag mit so einem großen Schild durch die Gegen zu laufen oô'

Wie schon mehrfach gesagt, ich fahre eigentlich nicht nach Hamburg um eine Citytour zu machen, da ich für sowas eigentlich kaum Interesse aufwenden kann. Wer weiß, ob ich dort spontan Lust dazu bekomme, doch alles durchplanen wo man wie hindackeln kann, njoa, das gefällt mir eher weniger

Zitat Zitat von Virgile
    Wie schon mehrfach gesagt, ich fahre eigentlich nicht nach Hamburg um eine Citytour zu machen, da ich für sowas eigentlich kaum Interesse aufwenden kann. Wer weiß, ob ich dort spontan Lust dazu bekomme, doch alles durchplanen wo man wie hindackeln kann, njoa, das gefällt mir eher weniger
    Naja, ich gehe nicht davon aus, dass die STadttour 5 Stunden dauert. Und wenn man zusammen loszieht und sich dabei unterhält und man irgnedwann feststellt, dass man keine Lust mehr hat rumzulatschen oder weiß der geier, dann kann mans ja abbrechen. Ist ja nix bezahltes.
    Aber ich denk mal, kurz hier und da hin, sich was angucken, is nicht schlecht, grad wenn man in so ner Stadt ist, wos so viel zu sehen gibt. Es bleibt ja trotzdem noch Zeit, was zu machen, und ich finds auch nicht schlecht, tagsüber draußen was zu unternehmen und dann erst abends gemütlich zusammen zu sitzen.
    Ist irgendwie cooler, wenn man ein bisschen "erschöpft" ist und es sich dann irgendwo bequem macht, seh ich jedenfalls so

Zitat Zitat von July
    Ist irgendwie cooler, wenn man ein bisschen "erschöpft" ist und es sich dann irgendwo bequem macht, seh ich jedenfalls so
    Word
    Das unterschreibe ich ganz einfach mal kompromisslos ^-^
    Ist ja bei der "Tour" das Prinziep: alles kann, nichts muss. Von daher: lasset und spontan sein

Und wo ich grad bei spontan bin: ich muss endlich mal "spontan" noch ein paar Hausarbeiten erledigen... *wegschleich*

DJ n

okay, setzt mich (und meine neue fette katze als ava) zurück auf die vielleicht-liste.

Waya hat kein Geld für einen Tag nach Hamburg zu fahren => Absage ._.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Waya hat kein Geld für einen Tag nach Hamburg zu fahren => Absage ._.
    T_______________________________T

*weiß sonst nicht, was er sagen soll*

Kommt:
    - DJ n (sonst würde ich den Aufriss hier nicht machen)
    - Yoshi
    - Flowster
    - Rick Jones
    - Virgile
    - Virginie
    - gar0k
    - M.Sepi
    - Shinni (siehe Daen)

Kommt vielleicht:
    - Goldy (Warten auf PN)
    - Steel (ja, wie jetzt? oô)

Irgendwie schaut die Liste jetzt traurig aus ._.

DJ n

Ich habe auch wirklich nichts dagegen mit einer Gruppe von Leuten durhc die Gegend zu ziehen. Wirklich nicht. Aber hier komme ich mir ein wenig vor wie beim Routenplaner. Wenn euch spontan was einfällt, was man sehen kann, okay. Wenn man dann Lust hat, noch besser. Aber von vorneherein sagen "Hier und hier und hier 'könnte' man ja hingehen" mufft ò_Ó