Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Storyvorstellung!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also:
    @RPG Maker Studios:
    Mit dem Ks schau ich mal, und mehr wird wahrscheinlich bald kommen.

@shadow:
    Ich hoffe. das ich es gut umsetzten kann.
    Naja, mein Deutsch war in Geschichten noch nie das beste, egal ob mit der Zeitform (Grammatik) oder der Satzstellung, oder auch einfach nur mit dem Sinn eines Satztes.-.-*schäm*
    Meine Stärken liegen da eher bei Mathe und Physik^^
    Ich finde Mike irgendwie auch nich sooo gut, aber auch nich ganz schlecht.
    Aber mir Fallen keine Namen ein. Damit hatte ich schon immer Probleme.
    Ich bin ausserdem kein Fan der Namengeneratoren.

@Don:
    Zu dem Namen Vampire....
    So hab ich das echt noch net gesehen. Daran hab ich überhaupt net gedacht. Und mit der Menschlichkeit... naja...
    ich will versuche mein Spiel ohne viele Sachen aus anderen Spielen zu machen, da bin ich kein Fan von, dann wäre es ja nicht mein Spiel, sehe ich so. UNd bei der Menschlichkeit... das erinnert zu sehr an VD, finde ich.
    Ich denke wenn ich erwähne das seine Menschlichkeit so und so ist, dann sollte ich das im Spiel auch einbauen. Eigentlich wäre es eine lustige Idee, da man nicht nur Vampire sondern auch Menschen und andere "Parteien/Rassen" in der Party haben wird. Aber ich finde das dabei schon wieder ZU viel VD drin is. UNd ich denek da werden mir einige zustimmen.
    Wenn ich ehrlich sein soll kenne ich die Original Story von Dracula net.
    Und ich will sie nicht kennen. Denn ich will (größtenteils) eine eigene Story erfinden(Daher war es auch im mittelteil der Story recht verwirrend).
    Würde ich die Original Story kennen würde ich zu viel daraus nehmen und das will ich nicht.

Ich habe mir Dracula ausgesucht (nur so als Zwischeninfo) weil ich Vampir Interessant finde und mir kein anderer Name eingefallen ist, für ein Vampirspiel. Da habe ich Dracula genommen und mir dan gedacht
    "Hach ich könnte doch ein Spiel machen was sich um Dracula dreht".
    Das is mir dann erst eigefallen als mir der Name in den Sinn kam.

mfg

mc terror

EDIT:JUHU, der Post Nr.50

Geändert von Xered (08.01.2006 um 15:31 Uhr)