Ich weiß, ich bin ein Genie! 8) Nein, im Ernst: gern geschehen!Zitat von ismi
Nun zu den Fragen:
- Keine Ahnung. Wahrscheinlich kann man irgendwie das Scrollen in einem Div erlauben, weiß aber nicht, wie.
- Wenn du ins Stylesheet "a {color: orange;" reinschreibst, sollte das die Farbe aller Links verändern. Wenn du dafür eine Klasse definierst, kannst du auch nur die Links des Menüs färben.
- Das Forum ist ziemlich sicher eine eigenständige PHP-Datei, das heißt du solltest sie nicht in dem Div auf der Startseite aufmachen, sondern als eigene Seite. Also: einen normalen Link machen, statt '' <a href="index.php?content=Forum"> '' schreibst du ganz normal '' <a href = "phpBB2/index.php"> ''. Falls du das Forum wirklich in der index.php laden willst, musst du zuerst die <html>, <head> und <body> daraus entfernen. Keine Ahnung, ob's dann klappt.
- Genauso wie du die Links im Menü schreibst. Also <a href = "index.php?content=XYZ">. Falls du eine andere Site als die bereits definierten darin verlinken willst, musst du sie eben in den PHP-Switch als Case hinzufügen. Falls sie allerdings eine Site ist, die nicht von dir ist, geht das doch nur mit IFrames, da die anderen Sites ja sicher <html>, etc Tags haben.
Komm wieder, wenn du ihn weißt!Zitat
Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.![]()