Zitat Zitat von ismi
@drunken monkey: ddanke vielmal!!¨das mit dem center klappt ja prima! (auch wenns auf meinem 19 Zoöller nicht 100%ig in der Mitte ist...)
Ich weiß, ich bin ein Genie! 8) Nein, im Ernst: gern geschehen!

Nun zu den Fragen:

1. Keine Ahnung. Wahrscheinlich kann man irgendwie das Scrollen in einem Div erlauben, weiß aber nicht, wie.
  2. Wenn du ins Stylesheet "a {color: orange;" reinschreibst, sollte das die Farbe aller Links verändern. Wenn du dafür eine Klasse definierst, kannst du auch nur die Links des Menüs färben.
  3. Das Forum ist ziemlich sicher eine eigenständige PHP-Datei, das heißt du solltest sie nicht in dem Div auf der Startseite aufmachen, sondern als eigene Seite. Also: einen normalen Link machen, statt '' <a href="index.php?content=Forum"> '' schreibst du ganz normal '' <a href = "phpBB2/index.php"> ''. Falls du das Forum wirklich in der index.php laden willst, musst du zuerst die <html>, <head> und <body> daraus entfernen. Keine Ahnung, ob's dann klappt.
  4. Genauso wie du die Links im Menü schreibst. Also <a href = "index.php?content=XYZ">. Falls du eine andere Site als die bereits definierten darin verlinken willst, musst du sie eben in den PHP-Switch als Case hinzufügen. Falls sie allerdings eine Site ist, die nicht von dir ist, geht das doch nur mit IFrames, da die anderen Sites ja sicher <html>, etc Tags haben.

Zitat Zitat
ich glaub, den rest hab ich vergessen...
Komm wieder, wenn du ihn weißt!

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.