Weil du (wie ich's gesagt habeZitat von ismi
) "background" statt dem richtigen "background-color" genommen hast. Änder das und es müsste klappen.
Alternativ kannst du auch - imo einfacher - ins <body>-Tag noch "bgcolor = '#08215A'" reinschreiben. Also <body bgcolor = "#08215A">.
PS: Ich habe mir den Quellcode deiner Site mal angehen und weiß jetzt glaube ich, warum der Hintergrund grau ist. Bei der Poll, die du anscheinend automatisch anforderst, wird im CSS-Teil ebenfalls eine Hintergrundfarbe definiert, nämlich #777777, grau. Ob es daher wirklich klappen wird, wenn du das "background" richtest, weiß ich nicht, da es sein könnte, dass das vom zweiten Stylesheet überschrieben wird.
Das habe ich selbst noch nie gemacht, daher wiß ich's ncht genau. Entdecke auch keinen offensichtlichen Fehler, nur dass man afaik in CSS nicht mit "<!--" auskommentieren kann. Du kannst die Center-Klasse ja einfach normal drin stehen lassen, solange sie nicht verwendet hat ist sie egal.Zitat
Du kopierst einfach alles, was zwischen <style type = "text/css"> und </style> schreibst, kopierst es in eine neue Datei, die du als .css abspeicherst, löscht die <style> und </style>-Tags aus der PHP-Datei und inkludierst die CSS-Datei mit '<link rel = "stylesheet" ...' , wie es weiter oben schon von wem beschrieben wurde. Das ist alles.Zitat
Hoffe, das war's, was du mit der Frage gemeint hast.
Ganz einfach: mit "body" definierst du einen bestimmten Style für ein Tag (nämlich "<body>", da gehört kein Pnkt davor. Punkte vor dem Namen zeigen Klassen an (wie eben "Navigation"), die dann erst mit 'class = "soundso"' inkludiert werden müssen. "body" muss nicht inkludiert werden, es ist automatisch in allen (wobei's bei "body" natürlich nur eins ist) <body>-Tags vorhanden.Zitat