dürfte ich fragen, was dieser Teil des php Scripts macht?
ich dachte nämlich, könnte das fielleicht abändern und mal meine Frames austauschen, gegen dieses Sctipt. doch reichts irgendwie nicht, wenn ich nur den Teil abändere, den du grün gemacht hast... was muss ich beachten? und dürfte ich fragen, wie ne css file aussieht?
gruss ismi
...
Der Teil legt fest, dass beim draufklicken die Variable [FONT="Fixedsys"]content[/FONT] den Wert bla, blabla, oder blablabla festgelegt hast.
Zitat
doch reichts irgendwie nicht, wenn ich nur den Teil abändere, den du grün gemacht hast... was muss ich beachten? und dürfte ich fragen, wie ne css file aussieht?
...
Das grüne besagt eigentlich nur, dass dem [FONT="Fixedsys"]div[/FONT] Element die CSS Klasse [FONT="Fixedsys"]Navigation[/FONT] zugewiesen wurde. Diese wurde ganz am Anfang festgelegt.
Eine CSS Datei kannst du entweder direkt ins Element einbinden, wie Milchbox es gemacht hat ([FONT="Fixedsys"]style[/FONT] Element im Header), oder du verlinkst sie im Header mit [FONT="Fixedsys"]<link rel="stylesheet" type="text/css" href="pfadangabe/datei.css">[/FONT]