-
Ehrengarde
So in dem Sinn Idole habe ich nicht. Ich lebe mein Leben in meinem Stil und mache was mir passt ^^ I know, I'm a rebel
Aber ein paar Vorbilder hab ich schon, die einfach tolles geleistet haben oder einen tollen Stil haben, den ich zwar nicht kopiere, aber bewundere oder den ich ähnlich auslebe.
1. Meine Muter ich bewundere, wie sie sich alleine mit mir und meiner Halbschwester durch das Leben schlägt und nie aufgibt. Manchmal wünsche ich, ich hätte genau so viel Kraft und Willen wie sie.
2. Anastacia wie sie trotz des Brustkrebs stark geblieben ist und ihn besiegt hat finde ich einfach toll. Sie ist einfach eine Powerfrau.
3. Amy Lee sie hat einen Tollen Stil, ganz ähnlich wie meiner und doch so anders. Ich liebe diese Frau einfach, auch wenn ihr der Erfolg vl etwas zu Kopf gestiegen ist.. würde mir wahrscheinlich auch passieren, aber ich bin ja nicht auf Erfolg aus.. wie auch ^^
Ich bewundere eigentlich alle Menschen, die z.b. eine Krankheit haben, sich aber nicht unterkriegen lassen und ihr Leben weiterleben und Spass daran haben, die so unbeschwert lachen können, trotz ihres schweren Lasters und die es sogar schaffen anderen Kraft zu geben und ihnen durchs Leben zu helfen, obwohl es ihnen noch viel schlechter geht, die glücklich sind mit jeder Kleinigkeit, die einem Hoffnung geben, dass die Welt und das Leben doch nicht so schlecht sind und die lieben können, auch wenn die betreffenden Personen es gar nicht verdient haben von ihnen geliebt zu werden.