Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mikro spielt verrückt -_-"

Mikro spielt verrückt -_-"

Okay, habe ein Problem.
    Seit einer MSN-Audiounterhaltung von vor ein paar Tagen spinnt mein Mikro total.
    Das ist plötzlich überhaupt nicht mehr soundempfindlich oder so, sprich, ich muss tierisch reinbrüllen, damit mein Gegenüber überhaupt leise was hören kann.
    Dazu kommt, dass mein Gegenüber genau das aus meinen Boxen hören kann, was ich grade höre, sprich, er hört sich selbst im Echo - und das passiert sogar, wenn ich die Boxen AUS habe (!!!).
    Hier ist mal ein Link zu einem Ausschnitt von Chaoz und mir, wie wir versuchen, uns in MSN zu unterhalten. Ich bin der, der so brüllt. >_>"
    Eigentlich soll dieses Soundfile eher der Belustigung als der Aufklärung dienen, trotzdem: Wer kann mir helfen? Mein Hals tut weh ... >_>"

~Edit~
    Mit "dem grünen Balken" im File ist der grüne Balken in den MSN-Audiounterhaltungen unter den Avas gemeint.

Geändert von Lux (06.01.2006 um 20:03 Uhr)

Ich hab fast alles was ich gesgat habe mit leichter Verzögerung echo gehört. In Teamspeak höre ich mich sofort doppelt, wenn ich mit ihm rede und das Echo ist sogar lauter als er selbst >_>"

Vielleicht steht die Audioaufnahme auf Stereo Mix (oder so ähnlich)
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Multimedia -> Audio -> Aufnahmequelle -> Erweitert.
    Dort kann man die Aufnahmequelle einstellen. Dort auf Mirkofon stellen und die Lautstärke erhöhen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Vielleicht steht die Audioaufnahme auf Stereo Mix (oder so ähnlich)
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Multimedia -> Audio -> Aufnahmequelle -> Erweitert.
    Dort kann man die Aufnahmequelle einstellen. Dort auf Mirkofon stellen und die Lautstärke erhöhen.
    Wow, du bist cool.
    Lag wohl am Stereo-Mix - MSN ist eben doof - ich hatte das immer auf Mikrofon gestellt. Nich mein Fehler, ich geh dann mal. :3