mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    Ich wohne in Barnstorf, einem kleinen Örtchen mit ca. 5.000 Einwohnern. Es gibt auch einen Dönerladen, über dem ich wohne. Man, sind die Döner dort lecker, aber ich schweife vom Thema ab. Barnstorf liegt etwa eine Autostunden von Bremen entfernt und liegt in Niedersachsen von Deutschland. ^^

Ich wohne in Lübstorf! Ist 11 km von Schwerin entfernt und 17 km von Wismar.
    Es ist ein recht ruhiges Dorf und irgendwie ist da nie was los! Hat aber ne gute Döner-Bude.

@Froschvampir

was gibts denn da wieder zu lachen???

oh man/frau in diesem Fall... -.-
    schon mal was von Ironie gehört?! oO

²Topic: Komme aus Ottersberg, das ist ca. 25 km von Bremen entfernt... ein kleines Kaff in dem größtenteils seltsame Leute wohnen... Oo hier gibbet eine Kunsthochschule, eine Waldorfschule und ein JuZ, was in regelmäßigen Abständen anfängt zu brennen. Und im Sommer / restliche andere Ferien immer zu ist. ._.
    Warum wohne ich hier? Gute Frage, das wüsst ich auch gerne... -.- Weil wir nicht mehr mit meinen Großeltern unter einem Dach wohnen wollten, was ich auch sehr gut verstehen kann...
    obwohl ich eigentlich nicht unbedingt so gerne in einer Großstadt wohnen würde, gerne in einem Vorort, also nicht so weit weg wie jetzt, aber direkt inner City... neee... lieber nicht. ;-)

ich denk nicht dass das was mit ironie zu tun hat. außerdem war das nicht an dich gerichtet. also lass es lieber. wie wärs wenn wir 2 uns nicht in die quere kommen? is das ein deal? dann halt du dich bitte auch daran. danke

Zitat Zitat von Rikku_
    ich denk nicht dass das was mit ironie zu tun hat. außerdem war das nicht an dich gerichtet. also lass es lieber. wie wärs wenn wir 2 uns nicht in die quere kommen? is das ein deal? dann halt du dich bitte auch daran. danke
    ganz ruhig bleiben, niemand will was böses

zu mir: jawoll:

mudder: berlinerin aus pankow, ergo ossi
    vaddern aus nem kaff im saarland namens braunshausen im kreis nonnweiler, das ist... öhm, einige viele km von saarbrücken entfernt ^^
    ich geborener hamburger, mein opa war aus warschau, also habe ich auch polnisches blut (zum teil ), bin halber saarländer, viertel berliner und viertel pole - beknackteste mische von welt, aber was solls ^^
    ich wohne in wandsbek in nem einfamilienhaus mit den eltern. also etwa 30 minuten von der innenstadt entfernt, mit guten busverbindungen in der nähe. ich besuche eines der assigsten gymnasien hamburgs und ich LIEBE HH-CITY! \^^

@steel: ich würd sagewn du mischt dich da mal besser nit ein, du hast keine ahnung, was da war. die gemeinte weiß was ich mein, denk ich. und das reicht dazu auch.

ähm, ich denke was da war weiß jeder der lesen kann und es auch gelesen hat Rikku
    hör mal, ich will dir nichts böses, ehrlich nicht, ich hatte auch nicht vor dich persönlich anzugreifen. Nur hast du mich mit einem Kommentar nun mal auf 180 gebracht. Ich sehe aber dennoch keinen Grund, warum wir hier nen Zickenkrieg starten sollten also...

nimm einfach nicht alles persönlich... und in einem Punkt unterscheiden wir zwei uns schon mal gar nicht... von wegen 'typisch Frau'

ach ja, und noch kurz was zum Topic: Bin auch ein 'Bastard' wenn man es so will... wie steel
    Vater aus Amerika, in NY geboren... Mutter aus Belgien, kA wo genau. Großeltern mütterlicherseits aus Polen und väterlicherseits hier aus Deutschland...
    auch n schöner Mischmasch...
    ach ja, und gebürtig komme ich aus Berlin \o/

Zitat Zitat von Rikku_
    @steel: ich würd sagewn du mischt dich da mal besser nit ein, du hast keine ahnung, was da war. die gemeinte weiß was ich mein, denk ich. und das reicht dazu auch.
    Wie alt bist du?

@Topic: Ich komme aus Bamberg. Das ist eine Stadt mit ca. 70.000 Einwohnern. Sie liegt in Franken in der Nähe von Nürnberg (ca. 70 Km entfernt). Naja was soll ich sagen wohn am Stadtrand und komme mit dem Bus in ca. 10 min in die Innenstadt. Es gibt alles was man braucht. Erstligasport im Basketball, welche letztes Jahr sogar die Meisterschaft in der BBL geholt hat. Einen Media-Markt in der Nähe, Karstadt und sonstige Geschäfte die fast alle Wünsche erfüllen. Ich muss sagen ich will eigentlich nich hier weg. Einfach schön in Bamberg. Außerdem ist es eine Stadt mit schöner geschichte. Der einzige Papst, der nich in Rom begraben liegt, wurde im Bamberger Dom begraben. Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber ich finde, dass Bamberg ne Reise wert ist.

Zitat Zitat von Rikku_
    hey hey kein grund terror zu machen, okay? ich wollt nur dass du dich entspannst und dann ist gut ^^ ansonsten dito an lostangel - kein zickenkrieg im forum (obwohl... lustig wärs ja...)

Hi,

Ich wohn in der Gemeinde Nieder-olm. nahe von mainz. man kann ganz gut überleben hier ohne aus der kleinstadt zu gehen. da die gemeinde hier viel gewerbe steuer kassiert da hier die eckes herstellung ist, sprich das hohes C saft ist es eigentlich ganz nett. ^^ :P

hier redet niemand was von zickenkrieg. ein zickenkrieg klingt anders glaub mir. ich find nur, wenn man sich schon mal in die haare bekommen hat, dann sollte man vll schaun dass man sich aus dem weg geht. is zumindest meine meinung.

und an LostAngel: ich versteh schon dass ich dich auf 180 gebarcht hab. tut mir auch leid, aber mehr als mich dafür entschuldigen kann ich eben nicht. ich glaub das reicht dann dazu auch.

Zitat Zitat von Nhárox
    Wie alt bist du?
    Hey, Nhárox. Das ist immernoch mein Spruch T_T

Um zum Thema zu kommen:
    Ich wohne in der kleinen gemütlichen Kleinstadt namens Stade.
    Gefällt mir gut da, Supermarkt gleich um die Ecke, Kino, Bowling,Videothek und ein örtliches Rotlichtviertel :D
    Stade liegt übrigens nahe an Hamburg.

@Rikku Ach komm, sei doch nicht so empfindlich. Wir leiden hier alle unter M-P und du regst dich über sowas auf :D

klär mich auf, was is M-P???? und nochmal, ich reg mich nicht auf, hab nur einen vorschlag gemacht, der dazu dienen hätt sollen, dass KEIN zickenkrieg entsteht. da es hier aber anscheinend auch männliche zicken gibt, erübrigt sich das fast schon wieder gell?

Zitat Zitat von Rikku_
    klär mich auf, was is M-P????
    DAS ist ein M-P!

meine güte... wie ich dieses zeitalter hasse.... immer diese scheiß abkürzungen... is doch kein wunder dass die kinder heute weder gscheit sprechen noch schreiben können!

@Rikku_: Ich glaub du hast dir noch nie römische Inschriften angesehen ^^

(draufklicken zum Vergrößern)

Ist nur ein sehr typisches Beispiel, der Text heißt vollständig:
    IMP(ERATORI) CAES(ARI) M(ARCO) AVREL(IO)
    COMMODO ANTO(NINO)
    PIO AVG(VSTO) GERM(ANICO)
    SARMATIC(O) CO(N)S(VLI) IIII
    COH(ORS) I BREVC(ORVM)
    SPICIO CERIALE
    LEG(ATO) AVG(VSTI) PR(O) PR(AETORE)

Abgesehen davon ist M-P schon lange keine Abkürzung mehr. Das spricht man jetzt "mhhp" aus.
    Geändert von Schattenläufer (25.02.2006 um 16:31 Uhr)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Rikku_
    meine güte... wie ich dieses zeitalter hasse.... immer diese scheiß abkürzungen... is doch kein wunder dass die kinder heute weder gscheit sprechen noch schreiben können!
    Du bist so genial, ehrlich
    Geändert von Froschvampir (26.02.2006 um 18:03 Uhr)

wieso bin ich genial??

und ja ich habe schon lateinische inschriften gelesen, ich hatte 4 jahre lang latein, mein schatzi =) ( nicht falsch verstehn ich nenn jeden so)