mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich denk nicht dass das was mit ironie zu tun hat. außerdem war das nicht an dich gerichtet. also lass es lieber. wie wärs wenn wir 2 uns nicht in die quere kommen? is das ein deal? dann halt du dich bitte auch daran. danke

Zitat Zitat von Rikku_
    ich denk nicht dass das was mit ironie zu tun hat. außerdem war das nicht an dich gerichtet. also lass es lieber. wie wärs wenn wir 2 uns nicht in die quere kommen? is das ein deal? dann halt du dich bitte auch daran. danke
    ganz ruhig bleiben, niemand will was böses

zu mir: jawoll:

mudder: berlinerin aus pankow, ergo ossi
    vaddern aus nem kaff im saarland namens braunshausen im kreis nonnweiler, das ist... öhm, einige viele km von saarbrücken entfernt ^^
    ich geborener hamburger, mein opa war aus warschau, also habe ich auch polnisches blut (zum teil ), bin halber saarländer, viertel berliner und viertel pole - beknackteste mische von welt, aber was solls ^^
    ich wohne in wandsbek in nem einfamilienhaus mit den eltern. also etwa 30 minuten von der innenstadt entfernt, mit guten busverbindungen in der nähe. ich besuche eines der assigsten gymnasien hamburgs und ich LIEBE HH-CITY! \^^