@Rikku_: Also deine Herkunft ist in diesem Forum eigentlich das letzte, weswegen du verachtet werden könntest, es gibt hier auch andere Österreicher und Schweizer, keine Sorge, du bist nicht allein ^^

Ich wohne in Ludwigsburg, das ist eine Stadt nördlich von Stuttgart. Mir gefällt es hier eigentlich recht gut, wobei es hier viel zu viele Lans hat und ich manchmal Anfälle bekomme, wenn ich hier durch die Innenstadt laufe. Es gibt wirklich Leute, die tragen ihre Dummheit mit stolzem Gesicht durch die Straßen.

Was mich ein wenig ärgert ist auch die Tatsache, dass es keine guten Kneipen gibt, zumindest keine mir bekannten. Und solche tollen Frühstückscafés hats hier auch nicht, was ich seit meinem Ausflug nach Berlin wirklich vermisse, weil ich da mein leckerstes Frühstück in so einem Café neben dem Holocaust-Denkmal hatte (hieß "Breakfast House", soweit ich weiß, könnt ja mal hingehen wenn ihr in Berlin wohnt ).

ach ja - @M.Sepi: Du könntest ja auch mal sagen wo du herkommst :P solche Threads eröffnet man eigentlich immer mit eigenen Informationen, damit sich die Leute was darunter vorstellen können und so.