Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Was würdet ihr für neue Musikinstrumente für link erfinden?

Zitat Zitat von ^Zell^
    in OoA spielt link eine harve wenn ich mich nich irre oda
    kann ich nicht sagen! kenn nur OoT,MM,TWW,TMC

Hi!

Die Ocarina ist eigentlich ein schönes Instrument, aber ich würde Link vielleicht mal ein Mikro in die Hand drücken, damit er auch endlich mal mehr als dieses HYJA und WHOA!!! rausbringt.

Wie wärs mal mit ner Triangel? Die kann man den Gegner dann auch gleich um die Ohren hauen^^"
    Ne mal im Ernst... Ich würde mal die ganz "normalen" Intsrumente verwenden, wie Geige oder Kontrabass... eben alles so was in nem Orchesta vorkommt. Musik war ja schon immer wichtig in allen Zelda-Games und da wärs doch mal angebracht der Musik ein ganz eigenes Game zu verpassen^^

warum wollt ihr alle instrument und waffe vereinen

Zitat Zitat von Black Light
    damit es einen schönen ton gibt wen der gegner stirbt
    *kling*
    lol

Zitat Zitat von RyoSakura
    Ne mal im Ernst... Ich würde mal die ganz "normalen" Intsrumente verwenden, wie Geige oder Kontrabass... eben alles so was in nem Orchesta vorkommt. Musik war ja schon immer wichtig in allen Zelda-Games und da wärs doch mal angebracht der Musik ein ganz eigenes Game zu verpassen^^
    Jupp! Oder eben eher Altmodische. Das Moderne passt nicht zu Zelda, auch wenn es mal was Neues wäre. Okay, man darf ja bekanntlich keine Angst vor Veränderungen haben, aber vor einem Link mit Triangel (okay, ist nicht modern) oder Mikro hab' ich schon ein wenig Angst...
    Aber mit Musikinstrumenten haut man keine anderen Leute! Merkt euch das! Das macht man mit Steinen, Stöckchen und Erde! Soa.

ein instrument ist ja auch was edles und kein"schlagstock"

Zitat Zitat von Black Light
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hmm... ich weiss ja nicht, wie es dem Rest geht, aber mich nervt ehrlich gesagt dein ständiges Spammen, es wäre nett, wenn du das sein lassen könntest.

@zuffel: In LA hat Link ja schon eine Triangel. Zum Thema Zelda und Modern: Ehrlich gesagt finde ich diese beleuchteten Krabbelminen-Bowling-Bahnen auch nicht gerade unmodern und die Laserangriffe gewisser Gegner, naja... Dann gibt es noch Scheinwerfer und was weiss ich, also eine E-Gitarre wäre da meiner Meinung nach auch nicht unpassend. Aber lieber nicht darüber reden, Threads mit ähnlichen Themen wurden ja bereits dichtgemacht.

Zitat Zitat von TheBiber
    Zitat Zitat
    Zitat von Black Light
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hmm... ich weiss ja nicht, wie es dem Rest geht, aber mich nervt ehrlich gesagt dein ständiges Spammen, es wäre nett, wenn du das sein lassen könntest.
    Joa, mir is ja früher auch so gegangen! @Brüderchen: Musst ja nicht gleich zu allem etwas sagen, kannst auch mal 'n paar Tage weg bleiben!

Zitat Zitat
    @zuffel: In LA hat Link ja schon eine Triangel. Zum Thema Zelda und Modern: Ehrlich gesagt finde ich diese beleuchteten Krabbelminen-Bowling-Bahnen auch nicht gerade unmodern und die Laserangriffe gewisser Gegner, naja... Dann gibt es noch Scheinwerfer und was weiss ich, also eine E-Gitarre wäre da meiner Meinung nach auch nicht unpassend. Aber lieber nicht darüber reden, Threads mit ähnlichen Themen wurden ja bereits dichtgemacht.
    Ja stimmt, die Minenbowlingbahn is scho ein bissl Klickibunti, aber hat meiner Meinung nach nichts mit
    Moderner Technik zutun!
    Eine Triangel ô.O Da denkt ja ein jeder an McCain!*kling*
    Aber mal erlich, Link mit einer E-Gitarre?! Und dann brüllt er auch noch "Smoke on the Wather" dazu?! Nee!
    Die Fischkretengitarre war ja schon witzig und so, aber ein Verstärker noch dazu is einfach überflüssig!

Zitat Zitat von TheBiber
    @zuffel: In LA hat Link ja schon eine Triangel. Zum Thema Zelda und Modern: Ehrlich gesagt finde ich diese beleuchteten Krabbelminen-Bowling-Bahnen auch nicht gerade unmodern und die Laserangriffe gewisser Gegner, naja
    Hey, stimmt ja! An die Krabbelminen habe ich ja überhaupt noch gar nicht gedacht! Stimmt, Laser und diese Teile sind eher hochmodern... aber passen auch irgendwie zu Zelda. Boa, ey, ich verzwick' mich hier in Widersprüche
    Naja, ist also alles eher eine Frage der Gewohnheit. Hätte Link von Anfang an 'ne E-Gitarre oder Sonstiges gehabt, würden sich wahrscheinlich alle wegen der Ocarina wundern und sagen, sie würde dazu nicht passen.

Zitat Zitat von zuffel
    Hey, stimmt ja! An die Krabbelminen habe ich ja überhaupt noch gar nicht gedacht! Stimmt, Laser und diese Teile sind eher hochmodern... aber passen auch irgendwie zu Zelda. Boa, ey, ich verzwick' mich hier in Widersprüche
    Naja, ist also alles eher eine Frage der Gewohnheit. Hätte Link von Anfang an 'ne E-Gitarre oder Sonstiges gehabt, würden sich wahrscheinlich alle wegen der Ocarina wundern und sagen, sie würde dazu nicht passen.
    Ich würd' nicht sagen, dass die Strahlen der Stahlzyklopen "hoch modernes Laser" ist sondern irgentetwas zwischen Todesblick und Magie!
    Und wegen der E-Gitarre bin ich anderer Meinung, ich glaub nicht, dass das Spiel(z.B. OoT) damit so ein Knaller gewesen wäre! Z.B.: Link durchstreift gerade die verlorenen Wälder und auf einmal zückt er sein Instrument -nein, nicht die Okarina- die mysteriöse....

.....E-Gitarre!! XD

Ich glaube, dass Nintendo mit der Okarina die 100% richtige Wahl getroffen hat, da könnt ihr mir glauben!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich glaube, dass Nintendo mit der Okarina die 100% richtige Wahl getroffen hat, da könnt ihr mir glauben!
    Das glaub ich ja wohl auch! Solche "alten" Instrumente sind nicht nur schöner anzuhören (und anzusehen ) sondern entwickeln für ein Spiel solcher Ausmaße ein ganz besonderes Flair!

Zitat Zitat von RyoSakura
    Das glaub ich ja wohl auch! Solche "alten" Instrumente sind nicht nur schöner anzuhören (und anzusehen ) sondern entwickeln für ein Spiel solcher Ausmaße ein ganz besonderes Flair!
    dito! Lieber dem Klang der wunderschönen blauen Okarina lauschen als Link mir 'ner E-Gitarre herumhupfen zuzusehen!(stell ich mir grad witzig vor)

Edit: ich konnte nicht anders, ich musste einfach gleich ein Fake machen:

Geändert von Wolf-Link (18.01.2006 um 20:20 Uhr)