Zitat Zitat von TheBiber
Zitat Zitat
Zitat von Black Light
kann ich nicht sagen! kenn nur OoT,MM,TWW,TMC
Zitat Zitat
warum wollt ihr alle instrument und waffe vereinen
Zitat Zitat
ein instrument ist ja auch was edles und kein"schlagstock"
Hmm... ich weiss ja nicht, wie es dem Rest geht, aber mich nervt ehrlich gesagt dein ständiges Spammen, es wäre nett, wenn du das sein lassen könntest.
Joa, mir is ja früher auch so gegangen! @Brüderchen: Musst ja nicht gleich zu allem etwas sagen, kannst auch mal 'n paar Tage weg bleiben!

Zitat Zitat
@zuffel: In LA hat Link ja schon eine Triangel. Zum Thema Zelda und Modern: Ehrlich gesagt finde ich diese beleuchteten Krabbelminen-Bowling-Bahnen auch nicht gerade unmodern und die Laserangriffe gewisser Gegner, naja... Dann gibt es noch Scheinwerfer und was weiss ich, also eine E-Gitarre wäre da meiner Meinung nach auch nicht unpassend. Aber lieber nicht darüber reden, Threads mit ähnlichen Themen wurden ja bereits dichtgemacht.
Ja stimmt, die Minenbowlingbahn is scho ein bissl Klickibunti, aber hat meiner Meinung nach nichts mit
Moderner Technik zutun!
Eine Triangel ô.O Da denkt ja ein jeder an McCain!*kling*
Aber mal erlich, Link mit einer E-Gitarre?! Und dann brüllt er auch noch "Smoke on the Wather" dazu?! Nee!
Die Fischkretengitarre war ja schon witzig und so, aber ein Verstärker noch dazu is einfach überflüssig!