Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Legacy of Kain Defiance

Legacy of Kain Defiance

Hallo!
    Ich hab mit Legacy of Kain angefangen und bin jetzt bei Raziels 2tem Level am Friedhof mit den tempeln und habe irgendwann ohne das mitzukriegen ausversehen den reaver gewechselt und weiss nich wie ich den dunklen reaver zurückholen kann und kriege so den Lichttempel nicht auf!!!!Bitte Hilfe!!!!!
    Achja und ich hab das auf PC.

Du musst in der Anleitung nachsehen^^.

Sorry wenn das etwas dahingeklatscht aussieht, ist aber so. Wenn man zwischendurch mal die Dimension wechselt, bekommt der Reaver seine Ursprungsgestalt. Allerdings kann man - zum Glück ganz anders als in "Soul Reaver 2" - jederzeit den Reaver wechseln, ohne irgendwelche Brunnen o. Ä. aufsuchen zu müssen. Ich kenne die Stelle, da hab' ich selbst etwas länger davorgesessen, da es im Spiel keinen Hinweis gibt, wie man den Reaver wechselt. Allerdings habe ich das Spiel auf der PS2 (da musste ich mit den Richtungstasten den Reaver wechseln), welche Taste du auf deiner PC-Tastatur drücken musst, weiß ich leider nicht. Wie gesagt, in der Anleitung steht's, oder zur Not siehst du einfach mal im Konfigurationsmenü nach, welche Taste den Reaver wechselt^^.

oh gott wie peinlich...
    also dass ich daran nicht gedacht hab is ja echt nicht zu fassen also vielen dank!