-
Deus
Okay, hat sich erledigt ^^'
Habe mir ein 100% Orange Badge per Synthese hergestellt. Der Kampf hat sich zwar etwas in die Länge gezogen, war aber ein Kinderspiel. Muss allerdings zugeben, dass es sich durch die Orange ein bisschen wie Cheaten angefühlt hat *g*
So, fehlt im Prinzip nur noch The Abyss mit dem guten alten Ragu und die Black Box. Scheint nach langer Zeit mal wieder ein RPG zu werden, das ich wirklich komplett durchgezockt habe, mit allen Extras, optionalen Dungeons, Bossen, dem besten Equipment und natürlich alle auf dem höchsten Level. Hehe, genau wie damals in Wild Arms 3. Meine gesamte Party hat jetzt einen Sheriff Star! Und mit dem ganzen anderen Zeug bin ich so gut wie unkaputtbar.
Die Kostüme bzw. Rüstungen die das Aussehen der Charas verändern sind übrigens total cool. Meine Truppe hat die Klamotten aus den Vorgängern an. Dean hat sich als Jet aus WA3 verkleidet, Rebecca als Kanon aus WA2, Greg als Gallows aus WA3, Avril als Cecilia aus WA, Carol als Virginia aus WA3 und Chuck als Arnaud aus WA4
Sieht sagenhaft aus! Schade dass es so ein Feature nicht auch in Final Fantasy gibt ...
Tolles Spiel btw., Wild Arms 5 hat mir gut gefallen. Ich hoffe sehr, dass die Serie demnächst fortgesetzt wird.