mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat einer von euch eine Idee,wie man herausfinden kann,ob die franz. ital. span. PAL-Version von Wild Arms 5 englische texte besitzt ???
    Die Verkäufer bei ebay antworten einfach nicht,und google scheint auch machtlos zu sein....
    Geändert von Lucian der Graue (08.09.2008 um 20:32 Uhr)

Ich hab die französische Version. Die Texte kann man zwischen Französisch und Englisch umschalten.
    Also dürfte Englisch bei allen PAL Versionen dabeisein.

Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Ich hab die französische Version. Die Texte kann man zwischen Französisch und Englisch umschalten.
    Also dürfte Englisch bei allen PAL Versionen dabeisein.
    Jetzt bin ich kanns verwirrt....
    Vorhin hat mir der ebay doch geantwortet.
    Meine Frage(es kommt auf den Inhalt an^^)

Zitat Zitat
    Hello,
    can you tell me,if the fra.Pal-version of Wild Arms 5 have english subtitles.
    I know that there are fra. subtitles,but can you change them to english???
    Because my french isnt so good....
    And the uk pal of WA 5 is very hard to get....
    best wishes
    Seine Antwort
    Zitat Zitat
    Hello,
    no, sorry, there are only french subtitles in this version.
    Regards,
    Olivier
    from PlayLevel team
    Was ist den nun richtig nton:
    Geändert von Lucian der Graue (09.09.2008 um 19:14 Uhr)

Ich hab das Spiel hier, und zwar die Französische Version: Wild Arms 5 - Édition Spéciale 10ème Anniversaire.

Das Spiel ist in Englisch, mit Englischen Untertiteln.
    Er bezieht sich wahrscheinlich auf die Verpackungsrückseite, weil dort nur was von französisch steht. Trotzdem ist Englisch mit drauf, versprochen, 100%.

Ich hab das Spiel hier, und zwar die Französische Version: Wild Arms 5 - Édition Spéciale 10ème Anniversaire.

Das Spiel ist in Englisch, mit Englischen Untertiteln.
    Er bezieht sich wahrscheinlich auf die Verpackungsrückseite, weil dort nur was von französisch steht. Trotzdem ist Englisch mit drauf, versprochen, 100%.
    Ich habe jetzt auch in einem anderen Forum gelesen,dass sogar die ital.Texte auf der franz. Version mit drauf sind
    Also müssten auf der ital. ja auch alle Sprachen drauf sein....
    Bei ebay.it ist das Teil nähmlich viel billiger als bei ebay.fr
    Besitzt WA5 Pal eigentlich einen 60 Herz Modus ???
    Geändert von Lucian der Graue (11.09.2008 um 09:05 Uhr)

Habs nochmal angemacht, es gibt tatsächlich drei Sprachen zur Auswahl; aber Verpackung und Anleitung sind jeweils nur in einer einzigen Sprache.

Es gibt auch einen 60 Hz-Modus, den gabs auch schon in Teil 4; damals war das Spiel wegen einem Bug in 50 Hz sogar unmöglich durchzuspielen, hab ich gelesen (gespielt hab ich sowieso in 60)....und falls Du die Italienische Version nehmen solltest, bitte scanne Cover und Rückseite für mich!!!
    Ich unterstütze TheLegacy.de, so eine Art deutsches Moby Games, ein Videospielmuseum. Da sind alle Cover-Varianten gefragt!
    Geändert von 108 Sterne (11.09.2008 um 14:25 Uhr)

Es gibt auch einen 60 Hz-Modus, den gabs auch schon in Teil 4; damals war das Spiel wegen einem Bug in 50 Hz sogar unmöglich durchzuspielen, hab ich gelesen (gespielt hab ich sowieso in 60)....
    jep der Bug aus wa4 ist mir bekannt
    Wenn ein Pal-Spiel einen 60 Herz-Modus besitzt,wähle ich diesen natürlich auch imer

und falls Du die Italienische Version nehmen solltest, bitte scanne Cover und Rückseite für mich!!!
    Werds versuchen
    Reicht auch ein Bild per Kamera

Ich unterstütze TheLegacy.de, so eine Art deutsches Moby Games, ein Videospielmuseum. Da sind alle Cover-Varianten gefragt!
    Cool werd ich mal reinschauen
    Geändert von Lucian der Graue (17.09.2008 um 09:17 Uhr)

Ich hab eine Frage zur DVD von WA4.
    Wiedo ist auf der cd ein dt.-usk Siegel gedruckt
    Das Spiel ist doch nie in dt. erschienen.
    Oder befindet sich auf jeder PAL-DVD ein usk-Siegel