-
Veteran
Mmh, nein, so ganz kann ich dem nicht zustimmen; die Oberwelt sieht tatsächlich ganz schön aus, allerdings gibt es überall Bäume, bei denen man bein Näherkommen genau sieht, wie plötzlich eine höher aufgelöste Textur eingeblendet wird; sehr ruckartig.
In den Städten wiederum sind die Gebäude meist nicht annähernd so detailliert wie bspw in Rogue Galaxy; da ist schon ein merklicher Qualitätsunterschied. Viele Orte sehen ziemlich steril aus.
Außerdem sehen die "wichtigen" Charaktere zwar sehr schön aus, dafür sind die NPCs ziemlich schlicht; was nicht ungewöhnlich ist und auch nicht weiter ins Gewicht fallen würde, wären da nicht die groß angekündigten Cameos der früheren WA-Helden. Und die sieht man sich als Fan schon mal genauer an, da fällt auf, das sie optisch leider nur auf dem Niveau der Standard NPCs sind.
Und das mit den Dungeons ist tatsächlich auch schade; man läuft zu oft durch dieselben Grafiksets.
Von daher zählt WA5 für mich nicht zur Grafik-Elite, ist aber....sehr sauber.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln