mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, was tut man heute noch als RPG-Gamer ohne eine gechipte PS2? Da läuft nicht wirklich was... das gehört einfach zum Inventar. Natürlich hätte ich da noch ne Original US PS2 aber ehrlich gesagt, so ne gechipte ist viel praktischer, da kann ich auch gleich noch PAL Games reintun, ich hab ja auch noch welche von denen. Was Sony will oder nicht kann dir echt egal sein, weil das einzige was zählt ist doch was du willst, oder etwa nicht? Ausserdem hatte Sony bei der PS3 eh alles codefree gemacht, d.h. Sony hatt ihre Mentalität ziemlich geändert,.. gut so.

Und PS3 ist ne RPG Wüste. Da grabbt man sich besser ne Xbox360 als ne PS3, zumindest zum momentanen Zeitpunkt, falls es unbedingt ne Next Gen Konsole sein muss. Für PS2 Games ist die PS3 total ungeeignet, ich weiss nichtmal ob die neuen PS3 Modelle überhaupt noch PS2 Games abspielen können.

Publisher wie 505 sind aber wirklich bedeppert.. oh man. Das einzige was ich von denen hatte war Wild Arms 4, aber das war irgendwie bis zu uns durchgekommen... ein Wunder. Und sie müssen net ihre Wild Arms 5 Version als etwas grossartiges anpreisen, diese Version scheint kein bischen besser zu sein als die US.
    Geändert von Justy (22.06.2008 um 04:06 Uhr)