mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du starke Gegner möchtest, wo man Taktik braucht, würd ich ein paar "Asgard"Gegner mal mit den normalen Figuren versuchen.

Dort muss man dann wirklich alle Register ziehen. Nicht alle sind schaffbar, aber es gibt welche. Allerdings ist der Skill bei kritischen Treffern (besser Finest Arts) Def zu ignorieren da Pflicht... ansonsten fügt man nur 0 Schaden zu^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Dort muss man dann wirklich alle Register ziehen. Nicht alle sind schaffbar, aber es gibt welche.
    Die sind alle ohne Asgard schaffbar, die meisten sind sogar recht einfach. Nur bei den 2 Furfurs muss man auf die recht billige "Orange 100%"-Taktik zurückgreifen. Die 2 stellen allerdings auch den ultimativen Kampf in WA5 dar. Bei Ragu O Ragula kann man ja immerhin noch das ziemlich unausbalancierte DP-Damage-System ausnutzen.

Auch die, wo gleich ich glaub 6 oder 8 Gegner auf einmal ankommen? Ich denke, spätestens da gibts dann Probleme, vor allem, da die Geschwindigkeit dieser Gegner afair auch recht hoch war... hmmm

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Auch die, wo gleich ich glaub 6 oder 8 Gegner auf einmal ankommen? Ich denke, spätestens da gibts dann Probleme, vor allem, da die Geschwindigkeit dieser Gegner afair auch recht hoch war... hmmm
    Du meinst sicher die 5 Oil Spirits oder die Gob-Armee. Die gehen auch ohne Asgard oder Orange 100%, nur muss man da ordentlich die Felder manipulieren und seine Leute verteilen. Bis auf die 2 Furfurs kann man die "World Pillar"-Bosse jedenfalls ganz gut mit der Party besiegen.

Man sollte da aber schon Level 100 sein und eine ordentliche Auswahl an Badges haben, wie z.b. mehrere Sheriff Stars (die werden einem in WA5 ja fast schon hinterhergeschmissen).

Goblins warns nicht. Ich erinner mich nur an die, weil Asgard gegen die schon nix ausrichten konnte, bis ich das Ausrüstungszeug aus den opt. Dungeons hatte...

Aber es kann sein, dass die nur elementare Angriffe konnten, wodurch man die natürlich leicht besiegen könnte.

Sherriff-Stars hatte ich genug, ebenso das Zeug um doppelt zu zaubern und eben Finest-Arts. Warn imo das nützlichste was man so für die meisten Kämpfe braucht. Aber naja, is ja nun auch schon n halbes Jahr seit release her.

Hallo, mal eine Frage!

Gibt es jetzt eigentlich Wild Arms 5 als PAL Version?

Wenn ja,

welche Sprache und wo bestellen?

gr.

Zitat Zitat von OldyRPG-ler Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt eigentlich Wild Arms 5 als PAL Version?
    Ja

welche Sprache und wo bestellen?
    englisch und nur im europäischem Ausland erhältlich

gr.
    yo gleichfalls

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    englisch und nur im europäischem Ausland erhältlich
    yo, kann mir einer sagen in welchen Läden man es bestellen kann?!
    Per PN geht auch!

Auf Ebay habe ich schon geschaut, aber keiner bietet es zum verkauf!

gruss

yo, kann mir einer sagen in welchen Läden man es bestellen kann?!
    Per PN geht auch!

Auf Ebay habe ich schon geschaut, aber keiner bietet es zum verkauf!

gruss
    Fahr am besten nach Holland, dort habe ich es auch bekommen und das brandneu und ungebraucht. Ansonsten Amazon usw benutzen.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ansonsten Amazon usw benutzen.
    Jepp für EUR 479,99 und das ganze mit amazon Tiefpreisgarantie
    http://www.amazon.de/Wild-Arms-5-Fil...2991015&sr=8-9
    In den anderen Amazon shops,sieht es aber auch nicht besser aus,am besten du knöpfst es einem kleinen anungslosen Kid ab 8)
    Oder fährst wie erwähnt eben kurz über die Grenze,will auch eins haben,ich glaub der Flohmarkt war nicht die richtige Wahl

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Jepp für EUR 479,99 und das ganze mit amazon Tiefpreisgarantie
    yup again,

wie siehts den aus mit der PAL-Version der "Wild Arms 5 10th Anniversary Edition" ?

Ist ja das selbe Spiel mit einigen extras in der Box!
    Oder ist das ein anderes Spiel?

Weil als neu Preis wird es mit 43.00 € gehandelt???
    Im gegensatz zu 479,99€

xy

Wird voll irgendeine Special Edition sein oder so.
    Also wird es dort wohl einige Extras geben, vieleicht ja mehr Nebenaufgaben oder whatever. Hab ja nur das normale WA5.

Wie gesagt, fahr nach Holland..
    Allein schon wegen den Käsekroketten.
    (aber lieber erst nach der EM)
    Good boy. Sometimes.