mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ja, Wa5 ist wirklich rundum gelungen. Lediglich das Voice-Over ist quantitativ gesehen leider nicht so gut... qualitativ allerdings schon. Das macht das ganze auch noch um einiges schlimmer.
    Yapp, das stimmt. Aber Dean´s krächzige Stimme kann einem nach einiger Zeit auf die Nerven gehen. Zum Glück kann man wenigstens in den Kämpfen die Häufigkeit etwas regulieren und die Sprücheklopperei minimieren.
    Was mir eher negativ auffällt ist die Übersetzung. Wer auch immer für die US Lokalisiereung zuständig war, scheint keinen ausgeprägten Wortschatz zu besitzen. Dieses ständige Benutzen der Phrase "after all", die fast in jedem dritten Satz vorkommt, nervt nach einiger Zeit auch etwas.

Aber trotzdem ist der fünfte Teil der Serie imho der Beste bislang.Der Schwierigkeitsgrad ist gut ausbalanciert und nicht zu fordernd, was ich mir allerdings bei den Kämpfen gewünscht hätte. Taktisches Vorgehen ist selten erforderlich. Aber der Umfang stimmt und die Idee mit den Batches macht auch irgendwie Laune. Zumindest habe ich mir erstmals die Arbeit gemacht einen "Sheriff Star" zu basteln. Und endlose Level-Orgien sind auch nicht mehr notwendig, da man später mit Hilfe von Hen-Batches und den richtigen Level-Orten recht einfach und schnell Level 100 erreicht. So kann man sich auch mal im "Black Market" das eine oder andere leisten.
    Die Story ist Wild Arms-typisch, aber wird erstmals in sehr vielen netten Zwischensequenzen gezeigt, die sich auch gleichmäßig über das Spiel verteilen....alles in Allem ein tolles Spiel!
    Geändert von Radical Dreamer (28.05.2008 um 16:10 Uhr)
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)