mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

lady diana

hallo allle zusammen !

ich bin jetz bei der lady diana !

und kann nicht fliehen von fyerdoon ich glaub so heisst er.....

hab zuerst die grosse lampe geschossen damit sie die verunis ablenkt...

aber dann,gibts es kein anderen weg mehr zu fliehen.....

die verunis stoppen mich immer

wuerde mich auf jeder antwort freuen ,
    und danke

~Cloud~ Gast
    Gibts eigentlich jett shon einen Termin? Oder wird es überhaupt in Deutschland erscheinen?

Wild Arms 5 PAL ja, aber wie so oft nicht in Deutschland(505 Games mehr muss man nicht sagen...) Das Spiel soll am 18.04.2008 in die Läden kommen. In Barcelona soll das Spiel angeblich schon am 11.04.2008 gesehen worden sein.
    UPDATE:
    Angeblich soll das Spiel schon realesed worden sein,aber es gibt Probleme mit den Distributoren.

Quelle google.de
    Geändert von Lucian der Graue (15.04.2008 um 15:44 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Na toll also kommt Wild Amrs 5 doch nicht -.-"
    Hol ich mir eben GTA 4!

Das Wild Arms 5 nicht in Deutschland erscheint, war von vorneherein klar; 505 veröffentlicht nichts hierzulande.
    Aber tatsächlich soll das Spiel in limitierter Anzahl im europäischen Ausland erschienen sein. Die meisten Shops haben es garnicht, nur manche kleine Geschäfte haben eine Hand voll Exemplare gekriegt. Erinnert an Ar Tonelico, nur noch extremer. Das wird WA 5 bestimmt bald ein begehrtes Sammlerstück.

Ich dachte, ich schreib es mal hier rein..

Ich habe vor kurzem in meinem vertrauten Gamesladen Wild Arms 3 erblickt. Ich wusste gar nicht das es jemals als PAL Version erschienen ist.
    Habe es mir also sofort geholt und losgespielt..
    Den Anfang finde ich storymäßig etwas strange.. Bin grad in den Ruins of Memorys und naja..ich weiß eigentlich noch nicht was ich von der Story halten soll. Im Moment scheint das ganze nur aus purem Klischee zu bestehen, das wäre ja nicht schlimm wenn die Charaktere usw gut gestaltet sind, aber ich werde mit den Elementen einfach nicht warm.
    Wird das von der Story her den besser?
    Den Stilmix RPG+Action-Adventure gefällt mir aber ziemlich gut und auch die Kämpfe machen Spaß.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat
    Wird das von der Story her den besser
    Sicherlich besser als die restlichen Wild Arms-Teile.
    Am besten fand ich, dass dem Spieler in der zweiten Hälfte eine Klimax nach der anderer entgegen geworfen wird. Zirka 3 mal habe ich mich im finalen Dungeon geglaubt und mich geirrt

WA 3 war ziemlich gut, hab aber den Obermotz nie gepackt.
    Und WA 5 werde ich mir wohl aus Frankreich bestellen müssen....

Ich spiel auch grad Wa3 und bisher ist Wa5>Wa3... was sich natürlich noch ändern kann.
    Generell ist das Spiel aber weniger cliché, als die andren Wa-Teile, die ich so kenne. Zumindest kommt mir das so vor...

Ansonsten ists haltn Standard-Rpg^^ Die Story ist teilweise etwas seltsam verteilt. Ich bins so gar nicht mehr gewöhnt, neue Städte so ganz ohne Cutszene zu betreten... und dann auch noch ohne eine einzige wieder zu verlassen

Dafür sind die Bücher und Hintergrund-Infos wirklich ziemlich ausführlich und nett gemacht. Filgaia ist ja eh ne recht schöne Welt, auch wenn die Geschichten irgendwie alle gleich sind.

Zu den Chars: Auch wenn ich schon über 20h Spielzeit hinter mir hab, ich fühl mich noch immer so, als hätte ich grad erst die Reise begonnen.. wobei es so langsam los zugehen scheint^^ Zumindest eine Person der 4 verspricht doch einiges.

Die Story von wa3 ist am Anfang wirklich lahm,das ändert sich aber nach einem gewissem ähem...Zeitpunkt,und das mit den nicht-kaufbaren heilgegenstände(garten)hat mich auch nicht wirklich gestört.
    Und der letzte Endgegner war wirklich ziemich einfach,da waren die optionalen Feinde doch erheblich härter,wie eigentlich immer
    Und diese optionalen gegner musste man auch erstmal finden8)

Die Invasion der UFOs aus dem All ... das war sooo geil

Wild Arms 3 ist eines der wenigen Spiele, in denen ich wirklich alles gemacht habe. Alle Sidequests, alle optionalen Bosse. Ich behalte das Spiel in guter Erinnerung

Muss dazu sagen, dass ich den fünften Teil hier noch ungespielt herumstehen und den vierten nur mal kurz angespielt habe.

Mal sehen was ich so finde...
    Wa5 fand ich eben so genial, da man es zu 100% durchspielen kann, ohne auch nur eine Faq zu benötigen.
    Ok, mir haben noch 2Schatzkisten gefehlt, die ich einfach nicht finden konnte... ich hab die gesamte Weltkarte und alle Dungeons abgeklappert... nix^^
    Und im Eifer des Gefechtes hab ich dann auch noch ganz vergessen, den letzten optionalen Gegner zu besiegen... Aber hey, somit hab ich n sehr guten Grund das Spiel noch mal zu spielen^^

Dazu gabs eben Kämpfe, die eigentlich nicht für die Chars gedacht waren... die aber trotzdem mit den Chars schaffbar waren. Imo warn das die geilsten Kämpfe^^
    Man konnte nur per ignore Def Schaden machen und jeder gegnerische Treffer hat ~9000 Schaden verursacht. (zu 90% tot oder so^^)

Wa3 ist bisher ziemlich einfach. Gut, ich bin auch restlos überlevelt, alleine, weil ich das Sidequest vom Garten sehr früh gemacht hab... war aber lustig^^ Der Boss gab mal eben 4-5 level für jeden. War allerdings auch der bisher spaßigste Dungeon bisher... na mal sehen, ich hab hohe Erwartungen an die anderen optionalen Sachen.

kurz zu Wa4: Wa4 verliert schon alleine deswegen, weil ein backtracking zu alten Dungeons kaum möglich, und auch noch unsinnig ist. In 3 und 5 schaltet man ja während des Spiels immer mehr "Dinge" frei, die einem neue Bereiche in alten Dungeons "freischalten". Sowas mag ich persönlich bei Rpg´s immer.