mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Das ist auch so ein punkt. Kann es sein das es wirklich nur 6 verschiedene Medien gibt ?

Wenn ja dann kommt mir das irgendwie ziemlich wenig vor an Skills und so...auserdem kann ja auch jeder Chara das Gleiche....
    Keine Ahnung wieviele Mediums/Medien (oder wie auch immer die Mehrzahl davon ist^^) es gibt (hab grad mal 7 Stunden auf dem Zähler), aber es scheinen die Skills zu sein, die es auch schon in Teil 4 gab. Also eigentlich genug, zumal ja durch die Badges auch noch ein paar Effekte dazu kommen. In Teil 4 konnte man jedenfalls ne Menge bewirken, trotz der eher weniger zahlreichen Fähigkeiten.

Im Grunde ist das gar nicht so viel anders als es in Teil 3 war. Da konnte im Grunde auch jeder Char alles, aber manche waren eben für bestimmte Sachen besser geeignet (Gallows war der beste Magier, Clive der beste für Finest Arts usw.). In Teil 5 wird sich das sicher genauso verhalten.

Zitat Zitat
    Aber wie einem die Story gefallen kann versteh ich nich...ich glaub echt das ich mittlerweile irgendwie übersättigt bin von RPG´s.....
    Ich seh das nicht so dramatisch. Mir ist das relativ egal ob die Story nun komplex oder ziemlich simpel ist. Solange die Story nett erzählt wird, ist mir alles recht.

Was Teil 4 betrifft. Ich fand die Story gar nicht mal so schlecht. Zwar ging diese Sache mit "Adults suck" wirklich etwas auf den Keks, aber dafür waren die Chars, zumindest meiner Meinung nach, allesamt symphatisch. Außerdem gabs da auch ne Truppe von abgedrehten Bösewichtern mit speziellen Fahigkeiten. Wobei, das ist irgendwie eh Standard in der WA-Reihe.

Was Wild Arms 4 meiner Meinung nach so interessant macht, ist die Tatsache, dass es im Grunde ein Jump 'n Run-RPG ist. Es hat einfach ein sehr unterhaltsames Gameplay, sofern man keine Aversion gegen Jump 'n Runs hat.
    Geändert von HazerX (22.09.2007 um 19:49 Uhr)