mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 180
    @Sifo Dyas

Das Geheimniss nennt sich M$crosoft.Für solch einen Riesenkonzern ist es wichtig das die Xbox 360 die Vormachtstellung im Konsolenbereich erklimmt.Wenn sie das nähmlich schaffen regieren sie so ziemlich die Welt der Videospiele.Aber ich bin ein Anhänger Sonys und werde es immer bleiben.

Sonys Beteiligung an Square Enix bei 8,58 Prozent

31.08.07 - Square Enix gibt bekannt, dass Sony Computer Entertainment einen Aktienanteil von 8,58 an Square Enix hält (Stand: 31.03.07). Das sind 9.520 Aktien, wodurch Sony der drittgrößte Teilhaber ist.

Und ich liebe nun mal RPGs und die wird es auf der Ps3 auch immer geben Level 5 und Square Enix sei dank.

Mein Exemplar kam heute an

Das Cover mit diesem glänzenden Prägedruck wirkt ziemlich edel, wirklich nett gemacht. Das Artbook ist zwar leider kein Hardcover Buch, aber der Inhalt zählt ja^^
    Es zeigt zum größten Teil 1 oder 2 seitige Artworks, was sich natürlich bei dem eher kleinen Format des Buches besser macht als kleine Konzeptzeichnungen^^
    Also wer große bunte Bilder mag ist bei dem Artbook genau richtig^^
    Am Ende gibts dann noch Charakterprofile zu so ziemlich allen Charakteren der ganzen Wildarms Serie, wie es aussieht...auch nicht übel.
    Im großen und ganzen also wieder eine sehr lohnenswerte Special Edition, zumal es sie ja eh zum recht günstigen Preis gibt

PS: Habs bei Videogamesplus bestellt und es kam wieder in perfektem Zustand an, villeicht hab ich einfach Glück, aber das war bei mir bisher immer so...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar kam heute an

Das Cover mit diesem glänzenden Prägedruck wirkt ziemlich edel, wirklich nett gemacht. Das Artbook ist zwar leider kein Hardcover Buch, aber der Inhalt zählt ja^^
    Es zeigt zum größten Teil 1 oder 2 seitige Artworks, was sich natürlich bei dem eher kleinen Format des Buches besser macht als kleine Konzeptzeichnungen^^
    Also wer große bunte Bilder mag ist bei dem Artbook genau richtig^^
    Am Ende gibts dann noch Charakterprofile zu so ziemlich allen Charakteren der ganzen Wildarms Serie, wie es aussieht...auch nicht übel.
    Im großen und ganzen also wieder eine sehr lohnenswerte Special Edition, zumal es sie ja eh zum recht günstigen Preis gibt

PS: Habs bei Videogamesplus bestellt und es kam wieder in perfektem Zustand an, villeicht hab ich einfach Glück, aber das war bei mir bisher immer so...
    VGP muss mich einfach hassen. Mein WA5 ist auch heute angekommen - mit eingerissenem Pappschuber. Das Artbook gefällt mir ausgesprochen gut, mal schauen wann ich dann tatsächlich zum zocken des Games kommen werde.

Aya Gast
    Wer schon hat, bitte mal berichten wies so ist! Hab leider Wild Arms 4 nur angespielt aber gefiel mir schon sehr gut, kenne eigentlich nur Wild Arms 1 recht gut, fand ich ebenfalls super (auf PSOne) und Teil 3 gefiel mir gar nicht irgendwie.

Aber egal erzähl mal wies so ist, die beiden dies schon da haben!

Mir gefällt das Spiel!
    Das man Encounters On/Off stellen kann, fand ich in der Wild ARMs Serie schon immer klasse. Ich hätte mich gefreut, würde man in der Lage sein diese Funktion auch ganz am Anfang des Spieles zu nutzen, auf der Weltkarte.

Momentan wirft das Spiel mir viele Fragen in den Kopf und lässt mich nicht in Ruhe. Ich will alles unbedingt, schnell erfahren aber leider fehlt mir die Zeit und Ausdauer.

Wild ARMs 3 war auch nicht so der Brüller für mich, habe mitten drin abgerbochen. Mir fehlte der Reiz des Spiels, welches Wild ARMs 5 wieder aufbringt, more or less.

Was mich enttäuscht hat, war das Opening. Es war...naja, nicht Wild ARMs typisch. Es hat zwar damals in Wild ARMs 3&4 hin und wieder genervt, nachdem Spielstand laden sich das Intro reinzuziehen aber man konnte es ja skippen, auf jeden Fall eine total tolle Idee. Vorallem, dass das Intro sich geändert hat, wenn man weiter im Spiel fortgeschritten ist.
    Well, Wild ARMs 5 hat diese Idee nicht mehr aufgenommen. *sob*

so ich spiel es jetzt auch schon seit freitag und muss sagen geil ich hab teil 3 geliebt teil 4 war auch ganz gut aber teil 5 ist der hammer alleine schon rebeccas kampfanimation ich mag die charas und freu mich schon auf das dritte mädel ! greg ist naja als kämpfer super als char ansich nochn bischen grau
    chuck auf den freu ich mich schon aber wer weis .
    die story ist bisher ganz normal erinnert mich ein wenig an skies of arcadia
    rätsel sind auch immer ganz lustig hoffe die werden nochn bischen schwerer

So jetzt hab ich auch eine weile gespielt und bin..... so dermaßen Zwiegespalten bei dem Spiel wie schon lange nicht mehr.

Auf der einen Seite macht es mir Spass, chilliges Kampfsystem/Spielsystem, gute Musik obwohl Naruke nicht dabei ist.
    Auf der anderen Seite schäme ich mich geradezu dieses Spiel zu spielen. Charaktere und Designs aus dem billigen Animeselberzusammbaukausten, Charaktermotive und Handlung (bis jetzt) sind völlig uninspiriert und klischeéhaft.
    Das mag ja nicht schlimm sein, aber es wird überhaupt keine Mühe gemacht das ganze wenigstens ein bischen anspruchsvoller rüberzubringen.

Zwei meiner ewigen Lieblingsspiele sind Lunar 1 und 2, beide haben Klischeécharakter zum erbrechen und trotzdem....die sind mit soviel Liebe und Charakter umgesetzt da muss man sie einfach mögen.
    Genaus das fehlt mir bei Wild Arms 5!
    Auch das Design der Charaktere selber...
    Man braucht nur einen Blick in das mitgelieferte Artbook werfen.

Wild Arms 1: Standard ja, aber auf das nötigste beschränkt und immer noch genug individuell, ebenso bei 2 und 3 ( diese Aquarell (?) Bilder von Virginia sind einfach top)

Ab 4 wird es richtig lächerlich. Die Charas strotzen nur so vor Farbe alles Bunt bla. Wie passt das zu Filgaia als ÖdnisPlanet? (ok ich hab 4 nicht gespielt aber ich nehm an das Filgaia immer noch Wüste ist^^)

Und jetzt bekomm ich Dean mit bescheuerten Orangeartigen Stiefeln und Rebecca

Ich glaub ich werd wirklich zu alt für diese Art von RPG^^

Auserdem sind die Kämpfe zu leicht und die Puzzle auch

edit: Auch wenn man Encounter abstellen kann....bitte, ich will keine Zufallskämpfe mehr, nie wieder!
    Geändert von haebman (06.09.2007 um 12:46 Uhr)

Ich habs 5 h angespielt und ich fand es sehr nett. Hab leider bisher nurvon Wild Arms Teil 3 und Teil 1 zur Hälfte gespielt, nie durch, aber die fand ich ebenso sehr nett.

Kampfsystem macht Laune, Rest des Gameplay ist auch nett. Musik sowieso Sprachausgabe find ich sehr ok. Es ist interessant Dave Wittenberg mal in einer anderen Rolle als dem Stereotyp zu hören, den er sonst immer spricht ^^

Story und Charaktere find ich auch nett. Aber ich kann die Beschwerden verstehen.
    Allerdings hab ich schon soviel schlechtes gesehen, dass mir da die Wild Arms 5 Charaktere und Story richtig gut im Vergleich rüberkommen, zum beispiel furchtbare seelenlose Star Ocean 3 Charaktere (oder Story).

Dean ist toll euphorisch und energetisch, ähnlich Yuki aus Grandia 3, was ich sehr beführworte, da soetwas den 08/15-Protagonisten doch einen hauch von Persönlichkeit verleiht.
    Rebecca sieht hot aus. Reicht als Existenzberechtigung.

War wirklich schon lange her, dass mir ein so einfach gestriktes Spiel so viel Spaß gemacht hat. Wirklich sehr nett.

Frage zu den Medium!

Jedes Medium gibt ja einen Level Bonus, nur verstehe ich es auf zwei verschiedene Weisen. Jedesmal, wenn ich ein Level steige bekommt der Charackter der das entsprechende Medium trägt einen Bonus dazu (z.B. Medium of Sword HP/ATK), dass heißt ich muss aufpassen wen ich was tragen lasse, weil wenn sie Level 99/100 erreichen, ich an ihren Statuswertem nichts mehr ändern kann.

Oder ist das anders gemeint, der Bonus den der Charackter dazu bekommt ist abhängig von seinem level, sprich es ist nur temporär. Solange, derjenige Charackter das entsprechende Medium trägt werden seine entsprechenden Werte steigen. Wenn ich es also abnehme gehen die Statuswerte wieder zu ihrem Ursprung zurück, also muss ich nicht aufpassen oder mir sorgen machen welches Medium wer trägt und auf welchem Level sie sind, Statuswerte sind vorbestimmt und lassen sich so nicht beeinflussen (ausnahme die Apples).

Btw. bin ein dauer Zocker, normalerweise, habe ich an Persona 3 gesehn ^^ In Wild ARMs 5 fehlt mir schon manchmal die Lust die Konsole anzumachen, liegt wahrscheinlich wirklich an den random encounters. Die "ober"Welt ist sehr hübsch gestaltet, jetzt muss man sich dennoch mit random encounters quälen, naja hab ja nun des Monowheel.
    Geändert von Tommykn (06.09.2007 um 16:04 Uhr)

soweit wie ich das sehe sind nur die fähigkeiten vom medium abhängig wenn du das medium wechselst erhält der char auch andere fähigkeiten entsprechend seines levels wenn ich mich irren sollte bitte ich jemanden mich zu verbessern !

Ok, "wie" codefree die sein werden, na mal sehen. Ich traue dem Braten erst wenn ich 10+ codefree RPGs habe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Damit ist ein Deutschland-Release fast ausgeschlossen. Leider findet sich nämlich nie ein Vertrieb für die 505 Games in Deutschland.
    Ja wieder einmal wurde das Spiel nur offiziel für Grossbritanienn angekündigt,schonn ne sauerei.

Aya Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja wieder einmal wurde das Spiel nur offiziel für Grossbritanienn angekündigt,schonn ne sauerei.
    Na das ist doch immerhin PAL also für jeden spielbar, wo liegts Problem? Auf deutsch werden die ja eh nicht mehr übersetzt, Wild Arms 3 gabs ja als PAL und alles englisch, ich fand das voll schlimm, normal hab ich nicht so die Probs mit englisch, aber DAS englisch, das die da im Spiel hatten, war irgendwie voll mit Wörtern, die ich nicht kannte.

Wild Arms 4 PAL ist doch sicher auch noch komplett englisch oder?

Zitat Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
    Na das ist doch immerhin PAL also für jeden spielbar, wo liegts Problem? Auf deutsch werden die ja eh nicht mehr übersetzt, Wild Arms 3 gabs ja als PAL und alles englisch, ich fand das voll schlimm, normal hab ich nicht so die Probs mit englisch, aber DAS englisch, das die da im Spiel hatten, war irgendwie voll mit Wörtern, die ich nicht kannte.

Wild Arms 4 PAL ist doch sicher auch noch komplett englisch oder?
    Das es nicht übersetzt wird war ja von vornerei klar,nur weiss ich nicht wie hoch die Stückzahl des Spiels sein wird.

Aya Gast
    Ach so meint ihr das, ihr denkt wirklich das sind so wenige, das wir keine PAL Versionen mehr abbekommen? Produzieren die die nicht nach, wenn die Nachfrage wirklich so hoch sein sollte?

Kennt ihr eine gute Badgekombination um möglichst viel Exp. zu erhalten? Momentan habe ich ein Henbadge, Growthegg und Luck medium mit Experince Bonus/Gain an meinen Charackteren.

Ich frag mich ob die Kombination Sinn macht oder ob sie sich überschneiden und canceln.

Funktioniert Henbadge eigentlich auch, wenn sie nicht aktiv am Battle teilnehmen? Bei dem Luck Medium weiß ich, dass es klappt.

Ich hab WA5 jetzt auch mal ca. 3 Stunden angespielt und....YAY, es macht mir schon richtig Spaß. Die Charaktere sind klischeehaft kitschig-sympathisch, das Kampfsystem flott und die Dungeons machen Laune. Da verzeiht man gern die etwas grobe Oberweltgrafik und Randomencounters (welche hier zum Glück nicht allzu dominant sind). Die Atmosphäre ist einfach "Wild Arms", und das nicht nur wegen dem klassischen Gepfeife.
    Und jetzt mal ehrlich: Der Soundtrack ist jawohl sowieso eine Wucht sondergleichen. Selten hat es ein RPG in letzter Zeit geschafft, mich allein durch die Musik allein so anzutreiben...*lach*
    Das zweite Overworld Theme ist der totale Ohrwurm.^^

Edit: Okay, bei den Randomencounters war ich wohl etwas zu voreilig. Sie sind vor allem in Dungeons bevor man Sol Niger gereinigt hat sehr dominant...schade.
    Geändert von The Judge (16.09.2007 um 13:52 Uhr)

Habs nun endlich angefangen und finds einfach nur toll. Kampfsystem ist wie in Teil 4 sehr spassig, Musik ist wie immer klasse und die Story gefällt mir auch (gibt wieder ne Truppe von abgedrehten Bösewichtern, sowas gefällt mir immer^^).

Der Mix aus ausrüstbaren Mediums (Teil 3) und dem CG-Graph (Teil 4) gefällt mir auch richtig gut. Erlaubt mal wieder etwas mehr Flexibilität bei den Charakteren.

Aber Schade, dass das geile Jump n' Run Gameplay aus Teil 4 anscheinend sehr in den Hintergrund gerückt ist. Zudem scheint irgendwie der EXP-Multiplikator wegrationalisiert zu sein. Aber halb so wild, der war auch schon in Teil 4 eher unwichtig.

Zitat Zitat
    Der Mix aus ausrüstbaren Mediums (Teil 3) und dem CG-Graph (Teil 4) gefällt mir auch richtig gut. Erlaubt mal wieder etwas mehr Flexibilität bei den Charakteren.
    Das ist auch so ein punkt. Kann es sein das es wirklich nur 6 verschiedene Medien gibt ?

Wenn ja dann kommt mir das irgendwie ziemlich wenig vor an Skills und so...auserdem kann ja auch jeder Chara das Gleiche....

Zitat Zitat
    Story gefällt mir auch (gibt wieder ne Truppe von abgedrehten Bösewichtern, sowas gefällt mir immer^^).
    Jo, find ich auch ziemlich cool von der einen Sequenz die ich bis jetzt gesehen hab^^

Aber wie einem die Story gefallen kann versteh ich nich...ich glaub echt das ich mittlerweile irgendwie übersättigt bin von RPG´s.....

Und, findet ihr die Story aus Wild Arms 5 besser als die aus Teil 4? Bei Teil 4 habe ich mal ein bisschen im game script rumgelesen, und leider stimmt es, dass sie ziemlich mies ist...und diese "adults suck!" Botschaft ist auch nicht gerade toll...
    Die Story hat mich auch davon abgehalten, mir Wild Arms 4 zuzulegen, Teil 5 sieht aber wieder interessant aus...mit ein bisschen Glück hol ich mir demnächst vielleicht das Spiel mitsamt artbook.