-
Kämpfer
Frage zu den Medium!
Jedes Medium gibt ja einen Level Bonus, nur verstehe ich es auf zwei verschiedene Weisen. Jedesmal, wenn ich ein Level steige bekommt der Charackter der das entsprechende Medium trägt einen Bonus dazu (z.B. Medium of Sword HP/ATK), dass heißt ich muss aufpassen wen ich was tragen lasse, weil wenn sie Level 99/100 erreichen, ich an ihren Statuswertem nichts mehr ändern kann.
Oder ist das anders gemeint, der Bonus den der Charackter dazu bekommt ist abhängig von seinem level, sprich es ist nur temporär. Solange, derjenige Charackter das entsprechende Medium trägt werden seine entsprechenden Werte steigen. Wenn ich es also abnehme gehen die Statuswerte wieder zu ihrem Ursprung zurück, also muss ich nicht aufpassen oder mir sorgen machen welches Medium wer trägt und auf welchem Level sie sind, Statuswerte sind vorbestimmt und lassen sich so nicht beeinflussen (ausnahme die Apples).
Btw. bin ein dauer Zocker, normalerweise, habe ich an Persona 3 gesehn ^^ In Wild ARMs 5 fehlt mir schon manchmal die Lust die Konsole anzumachen, liegt wahrscheinlich wirklich an den random encounters. Die "ober"Welt ist sehr hübsch gestaltet, jetzt muss man sich dennoch mit random encounters quälen, naja hab ja nun des Monowheel.
Geändert von Tommykn (06.09.2007 um 16:04 Uhr)