Ich habs 5 h angespielt und ich fand es sehr nett. Hab leider bisher nurvon Wild Arms Teil 3 und Teil 1 zur Hälfte gespielt, nie durch, aber die fand ich ebenso sehr nett.

Kampfsystem macht Laune, Rest des Gameplay ist auch nett. Musik sowieso Sprachausgabe find ich sehr ok. Es ist interessant Dave Wittenberg mal in einer anderen Rolle als dem Stereotyp zu hören, den er sonst immer spricht ^^

Story und Charaktere find ich auch nett. Aber ich kann die Beschwerden verstehen.
Allerdings hab ich schon soviel schlechtes gesehen, dass mir da die Wild Arms 5 Charaktere und Story richtig gut im Vergleich rüberkommen, zum beispiel furchtbare seelenlose Star Ocean 3 Charaktere (oder Story).

Dean ist toll euphorisch und energetisch, ähnlich Yuki aus Grandia 3, was ich sehr beführworte, da soetwas den 08/15-Protagonisten doch einen hauch von Persönlichkeit verleiht.
Rebecca sieht hot aus. Reicht als Existenzberechtigung.

War wirklich schon lange her, dass mir ein so einfach gestriktes Spiel so viel Spaß gemacht hat. Wirklich sehr nett.