@Lucian der Graue
Leider bleiben das wohl nur Wunschvorstellungen...ich hab nämlich so meine Zweifel, ob wir hierzulande (oder im europäischen Ausland) jemals noch solche Perlen wie Xenosaga III, Tales of the Abyss und viele mehr noch zu Gesicht bekommen werden. Klar, diverse "kleine" RPGs wie Ar Tonelico oder die Atelier Iris Reihe schaffen es wohl noch nach Europa, aber die ganz großen Import Highlights (also von Square Enix oder Namco in den meisten Fällen) werden wohl weder über kleinere Vertriebe (wie eben 505 Games Street) noch über die Muttervertriebe hierzulande erscheinen...egal wie verlockend Xenosaga Episode III für manche Vertriebe auch sein mag, ich glaube, es gäbe da wohl Probleme mit der Lizenzierung...
Also hoffen wir eher mal auf die unbeschriebenen Überraschungs-RPGs wie demnächst GrimGrimoire...die ganz großen (aber nicht immer besseren) Kaliber müssen wir wohl bis in alle Ewigkeit verzichten (oder importieren...^^).

Und zu PSOne Zeiten, oder besser gesagt gegen Ende der PSOne Ära, gab es auch tonnenweise Gerüchte über PAL Veröffentlichungen diverser Import Highlights. Ich meine, gebt euch mal das: in einer Ausgabe des OPM von Ende 2000/Anfang 2001 hieß es doch tatsächlich, dass Tales of Eternia und Valkyrie Profile in Europa erscheinen würden (ja ich weiß, hat sich mit der PSP ja jetzt erfüllt...), und sogar Sachen wie Rhapsody fanden sich manchmal in den Releaselisten wieder...ganz schön obskur, und leider ist es nie so eingetreten. Zumindest sieht es heutzutage etwas besser aus - aber jede Wette, dass die EU Fassung von Wild Arms V kein Artbook haben wird...