-
Deus
Mich überzeugt Wild Arms immer wieder durch Filgaia
Ich liebe diese Welt, vor allem auch, weil ein Western-RPG mal was anderes ist. Dazu gehört auch die immer wieder geniale Musik von Michiko Naruke. Die wunderbare Komponistin scheint sich aus der Serie aber leider mehr und mehr zurückzuziehen.
Wild Arms 4 hab ich hier rumliegen, aber nur mal angespielt. Wollte eigentlich Alter Code F zuerst durchzocken, was ich ebenfalls hier habe, auf meiner PS2 aber leider nicht laufen will (wer leiht mir seine?) ;_;
Wie auch immer, Teil 5 wird ganz sicher gekauft. Alleine schon wegen der ganzen Cameos *g* Ich glaube allerdings nicht, dass mir dieser am besten gefallen wird. Irgendwie hängen meine Gedanken noch immer dem ersten Teil hinterher, mit dem ich so viel verbinde ^^
Weiß hier nun eigentlich zufällig jemand, wie genau diese Jubiläumsbox aussieht? Ich sehe im Netz immer nur das eine Bild davon. Würde aber gerne wissen, ob in dem Schuber das "normale" WA5 mit gewöhnlichem Amaray-Case vorhanden ist oder nicht. Wenn es die ersten hier bekommen haben, könnt ihr euch ja mal melden.