mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Charakter design sieht ok aus... aber kein Schwertkämpfer dabei?
    Nen bissl entäuschend wenn man liest das sie wieder mehr anch teil1 gehen wollen aber ok.
    Habe letztens teil3 mal wieder eingelegt und es kam mir extrem veraltet vor im vergleich zu teil4... auch wenn sich da die Geister scheiden fand ich gerade durch die eigentliche vielfalt an sprachausgabe um einiges lebendiger vor als die stummen akteure aus teil3.
    Und das Kampfsystem begrüss ich definitiv aus teil4, war richtig gut gemacht.
    Hoffe nur das nicht wieder so ein übler monster char alla Raquel gibt mit deren skills man wirklich fast alle endgegner solo umnieten konnte bezw beim damage zu stark war (ich sag nur 50% hp weniger durch einen schlag aufn boss gegner).
    Nur Story war recht mies und manche chars waren naja... also bitte wieder eine story die sich an teil1 messen kann.

Hat jemand zufällig ne gute Strategie gegen den optionalen Field Pillar Boss Furfur? Dieser Lightning Strike ist echt heftig. Mit etwas Glück zieht Asgard immerhin etwa die Hälfte von deren HP ab, aber danach machen mich die Viecher fertig. Habe schon ne Goat Doll für alle, da könnte man theoretisch bei der "Storm Warning" Ankündigung einen Chara auswechseln, der seine Goat Doll noch nicht verbraucht hat. Klappt aber nicht, wenn die Furfurs ihre lustige Attacke zweimal hintereinander machen.
    Führt da wirklich kein Weg an einer 100% Orange-Badge vorbei ^^ ? Ich hab sonst auch ohne so ziemlich alles geplättet was es zu plätten gibt, aber diese zwei Furfur-Dinger treiben mich in den Wahnsinn.

Okay, hat sich erledigt ^^'
    Habe mir ein 100% Orange Badge per Synthese hergestellt. Der Kampf hat sich zwar etwas in die Länge gezogen, war aber ein Kinderspiel. Muss allerdings zugeben, dass es sich durch die Orange ein bisschen wie Cheaten angefühlt hat *g*

So, fehlt im Prinzip nur noch The Abyss mit dem guten alten Ragu und die Black Box. Scheint nach langer Zeit mal wieder ein RPG zu werden, das ich wirklich komplett durchgezockt habe, mit allen Extras, optionalen Dungeons, Bossen, dem besten Equipment und natürlich alle auf dem höchsten Level. Hehe, genau wie damals in Wild Arms 3. Meine gesamte Party hat jetzt einen Sheriff Star! Und mit dem ganzen anderen Zeug bin ich so gut wie unkaputtbar.

Die Kostüme bzw. Rüstungen die das Aussehen der Charas verändern sind übrigens total cool. Meine Truppe hat die Klamotten aus den Vorgängern an. Dean hat sich als Jet aus WA3 verkleidet, Rebecca als Kanon aus WA2, Greg als Gallows aus WA3, Avril als Cecilia aus WA, Carol als Virginia aus WA3 und Chuck als Arnaud aus WA4 Sieht sagenhaft aus! Schade dass es so ein Feature nicht auch in Final Fantasy gibt ...

Tolles Spiel btw., Wild Arms 5 hat mir gut gefallen. Ich hoffe sehr, dass die Serie demnächst fortgesetzt wird.