Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
Ne, Arc 1 ist auch nicht in Europa erschienen. Das erste und bis heute letzte Arc in Europa war Twilight of the Spirits für die PS2.
Damit meinte ich ja twillight of the spirits,war von mir ein bisschen komisch ausgedrückt

Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
Was die WA5-PAL-Version angeht, ist es schon witzig; man kann es problemlos neu bei eBay in Frankreich und Italien bestellen, kostet unter 50 Euronen, aber hier bei eBay Deutschland wurde kürzlich eines für 98,-Euro versteigert; man sollte sich nicht auf deutsche oder englische Händler versteifen.
Da hast du vollkommen recht,mein LC hab ich damals ,bei einem franz- Händler in Folie geschweißt für 5€bekommen,ein dt. Händler wollte dafür mindestens 30-40€
Mich würde mal interessieren,woran das liegt,verkaufen sich die Dinger in Frankreich und co. so schlecht
Hmm... das glaub ich eher weniger,es werden einfach für den franz. Markt mehr Exemplare hergestellt,sodass immer was übrig bleibt,das könnte ich mir bei LC so erklären,dass Ubisoft der Publisher ist,aber die wiederum haben dt. eigentlich nie vernachlässigt
Aber was 505 Games da macht,versteh ich nich,haben wohl das Prinzip der Gewinnmaxiemirung nicht verstanden
Imho kann man die Spielbeschribung auch auf englisch lassen,was sogar besser ist,damit es keine Verwechslungen im Spiel gibt
Ergo gab es in Frankreich oder Kanada ein Gesetz,dass Spielebeschreibungen übersetzt werden müssen,oder
Und warum zum Teufel,prüft die USK Spiele,die sowieso nicht hier erscheinen werden