Zitat Zitat von Lucif3r2k
Ich würds mir ja angucken nur leider hat DSF die Rechte und das bedeutet [...]
Naja, wobei man es wiederum so sehen muss, ohne diese Art der Werbung (also Call-Sendungen, Gewinnspiele) könnte sich das DSF solche Übertragungen auf Dauer gar nicht leisten. Und das beziehe ich jetzt weniger auf die paar Hallenpokalturniere. Der Sender ist ja auch bei der Übertragung derr UEFA-Cup Partien weit vorn mit dabei.
Also ich schau mir die Spiele lieber mit dieser Art der Werbung an, als ganz auf sie verzichten zu müssen. Ich meine, sooo störend ist das ganze nun auch wieder nicht. >__>

Aber es stimmt schon, von Jahr zu Jahr nimmt das Interesse an dem Hallenpokal bei mir auch ab. Diese Turniere sind einfach zu unattraktiv geworden. Letztendlich hab ich glaub in diesem Jahr nur das Turnier in Oldenburg näher verfolgt und da auch nur weil Bremen mitgespielt hat. (das Werder in der Vorrunde dabei gegen zwei 5.Ligisten gescheitert ist, kehren wir an dieser Stelle mal unter den Teppich. >__>)
Aber ansonsten... ich finds halt einfach nur Schade, früher konnte man mit dem Hallenpokal schön die Winterpause überbrücken. .__.