@Alzi:
Wie ich schon in Lukis Abschiedstrehad geschrieben habe, freut mich das es keinen Falschen getroffen hat. Mit dir erfährt das Forum eine wertvolle Bereicherung. Mögest du von den dir gegebenen Waffen keine einsetzen müssen um das Forum zu einem Platz der Ruhe, des Nachsinnens, des Spasses und der ausgelassenen Freude gleichzeitig zu machen.
Viel Erfolg und Spass auch weiterhin.
Nein, hat er sicherlich nicht. Er spricht nur Klartext und das zum ersten mal richtig und ungeschöhnt im Forum seid ich ihn kenne. Das es teils in beschimpfungen ausartet liegt wohl an der Tatsache das du Alzi in einer Weise angreifst die grade zu wiederlich ist. Vielleicht solltest du dir erstmal durch deine Quellen zutragen lassen, was dieser Mann schon alles hinter sich hat - dann kannst du die Klappe wieder aufmachen (und zwar um dich zu entschuldigen). Zwischen all den Schimpfwörtern findet sich auch Kritik die du dir mal genauer ansehen solltest. Vielleicht macht es ja auch bei euch mal "Klick" und ihr erkennt, das nicht der Rest der Welt euch "ausschließt" sondern ihr und Leute wie ihr sich selbst. Werd (geistig) erwachsen Ebb0r und eigne dir ein paar Manieren an. Anpassen hat nicht immer etwas mit "unterwerfen" zu tunZitat von Ebb0r
In diesem Sinne: Nutzt den Thread wie Daen schon sagte doch bitte um Alzi alles gute zu wünschen sofern ihr das wollt. Für Kritik ist andernorts und zu anderer Zeit noch genug Zeit.
~Ar'dun~