Dipl. User mit summa cum laude
Gratz mein lieber Alzi ..
Ich glaube, das was ich dir zu sagen habe, weisst du einerseits schon, und andererseits waere es ohnehin schnoede selbiges in profane Worte zu pressen, weshalb ich (auch gedenk meiner momentanen Stimme) besser schweige und geniesse ...
*****************************************************************************************
Doch jetzt zu den erfreulichen Seiten dessen, dass ich meinen Modposten in den RM2k Foren abgegeben habe, ich brauche mich nicht mehr verpflichtet zu fuehlen, ein grosses Vorbild zu sein, und kann endlich genau so wie jeder andere User hier meine Klappe aufreissen ...
Lieber Ebb0r,
mir Verlaub gesagt, DIR STEHT WOHL DER ARSCH OFFEN. Ein solches egozentrisches liebloses (Arsch)loch, wie du hier zur Schau stellst, haben weder bisher Endogastrologen noch Astrophysiker fuer moeglich gehalten. Dein benehmen ist in jeglicher Form unter aller Sau. Nicht nur, dass du unqualifizierte Meinungen ueber Dinge hinausposaunst, von denen du absolut keine Ahnung hast, nein du tust es in einer Art und Weise, die bei der Mehrzahl der Leser zu krampfartigen Kotzanfaellen fuehrt. Schlage mal im Woerterbuch unter asozial nach, da findest du sicherlich ein Bild von dir.
Wer waere denn deiner erlauchten Meinung nach ein faehigerer Nachfolger ? Ganz objektiv betrachtet ist Dr. Alzheim dermassen gut fuer den Job geeignet, dass es fast weh tut, dass er ihn nicht bereits schon seit langem inne hat. Er ist kompetent, freundlich, hilfsbereit, hat Erfahrung und nicht zu letzt ist er Zuverlaessig, eine Eigenschaft, die ich bei dir niemals gesehen habe, denn ich warte bis Heute auf die Graphiken von unserem vor Jahren verwaisten Projekt "D*". Dass Alzi einer meiner besten Freunde ist, hat weniger etwas damit zu tun, dass er hier Mod geworden ist, sondern vielmehr damit, dass ich meine Freunde mit grossem Bedacht waehle.
Alzi als einen Nerd zu bezeichnen, der sich nicht einmal traut, fuers scheissen vom Computer wegzugehen, koennte wohl kaum unzutreffender sein. Alzi hat eine eigene Firma um die er sich kuemmern muss, Alzi hat schon mehr Scheisse in seinem Leben gesehen und durchmachen muessen, als dein wohlbehueteter Arsch je ausscheiden musste. Und dennoch ist Alzi niemals zu so einem stinkenden Dreckhaufen verkommen, wie du einen darstellst. Und was die Computerabhaengigkeit angeht, so liegst du auch hier wiedereinmal total daneben, du armseeliges Wuerstchen. Waehrend auf der NATO von offizieller Seite her keinerlei Internet geboten wird, und das vom Grossteil der Teilnehmer befuerwortet wird, suhlt ihr euch in euerem medialen Dreck und zieht ueber die spaerlichen Informationen her, die ihr von uns erhaltet, oder die ihr zu erhalten glaubt. Warum zeigst du uns nicht mal, was fuer ein Anti-Nerd du doch bist, und haellst dich fuer ein halbes Jahr oder besser noch noch laenger gaenzlich vom Internet fern ? .. jedenfalls haetten wir dann fuer diese Zeit endlich mal Ruhe vor Idioten, wie dir.
Die Schau, die du hier abziehen willst, nur um obercool und oberanti dazustehen, halt als der boese Junge von nebenan, der ja so obercool ist, wegen seinem Revoluzzertum, kannst du dir hier getrost abschminken, denn auf solchen geistigen Duenschiss steht hier niemand. Und wenn ich etwas mehr in den hoeheren Etagen der Verwaltung des Ringdoms zu sagen haette, wuerden solche Leute, wie du, die nur darauf aus sind, Stunk zu machen und zu beleidigen, schneller gebannt sein, als du "Ja aber ..." sagen kannst.
Um es nocheinmal im Klartext zu sagen: Verpisst euch, ihr habt hier nichts verlohren. Was gebt ihr euch eigentlich mit uns einbegildeten Nerds ab, wenn wir doch so scheisse sind. Wir koennen gerne auf euch verzichten, koennt ihr das auch ?
Ach uebrigends ... Ebb0r, deine Signatur ist um 17 Pixel zu hoch. Bitte aender das umgehend, sonst lasse ich das fuer dich machen ... und der Inhalt wird dir nicht gefallen ...
*****************************************************************************************
PS: Sorry, Alzi, dass ich dir deinen Antrittsthread mit solchen Schimpftriaden versaue ...
Geändert von Ineluki (06.01.2006 um 20:32 Uhr)