Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: Ein ehrenwerter König betritt die Bühne...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von [Kakarott]
    Ein würdiger Nachfolger. Meinen Glückwunsch. (;
    @ Forum? oô

DJ n

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und auch dir, Ebb0r, dass du mich darauf hinweist, dass nicht jeder sich drüber freut. Was dies betrifft, hast du durchaus recht:
    "Man muss damit rechnen, dass einen nicht jeder überall willkommen heißt."

Anders schauts mit der Wortwahl aus, aber das wurde dir ja schon gesagt, Ebb0r. Wärst du so lieb und würdest du deine Bedenken auf einer mehr... sachlicheren Ebene publizieren? Wirkt zum Einen weniger unsachlich-beleidigend und zum Anderem nachvollziehbarer als so, wie du es hier getan hast. Negative Meinungen sind bekanntlich ja nicht verboten.

Wenn du damit meinst, ich solle meinen Post editieren, dann mitnichten. Dafür ist es schon zu spät.

Aber in Zukunft werde ich das doch gerne für dich tun, mein Moderator!!! \o

Ein schönes Wochenende

Zitat Zitat von Ebb0r
    Wenn du damit meinst, ich solle meinen Post editieren, dann mitnichten. Dafür ist es schon zu spät.

Aber in Zukunft werde ich das doch gerne für dich tun, mein Moderator!!! \o

Ein schönes Wochenende
    Ach Ebb0r... Bitte ließ dir Postings, auf die du antwortest, bitte vor Abgabe einer Antwort durch. Dann würdest du sehen, dass da nie die Rede davon war, dass du dein Posting editieren solltest, sondern vielmehr eine andere Ausdrucksweise anwenden solltest, die bezüglich deiner Person keinen falschen Eindruck erweckt.

Ich hätte dich Boron weiß wie verteufeln und mich somit auf dein Niveau herablassen können, doch wäre das nicht angebracht gewesen und würde das Vertrauen jener, die mich in diesen Rang erhoben haben, nur enttäuschen, ganz zu schweigen davon, dass es mit meinen Prinzipien und Ansichten nicht einmal ansatzweise kompatibel wäre.

@Spliffy:
    *yum*
    Übrigens... tolle tolle CD

@ V-King:
    Hm... SommerNATO... komm ich definitiv, außer die Zeugen Jehovas haben mit ihrem Weltuntergangsgerede mal recht und die Welt geht vor der NATO unter. Glaub ich aber nich dran^^

@Alzi
    Bei Targunitoth, Senderin der Albträume und die Herrin der Untoten, ihr nehmt euch die Sache aber wirklich zu Herzen, bist du denn so schwach, das andere dich verteidigen müssen? Lass doch jetzt gut sein, ich bin verwarnt, werde jetzt beobachtet und gut is. Es zeugt von schlechtem Charakter auf Leute einzudreschen die sich nicht wehren können, ich kann es jetzt nicht mehr da mir mein Mund verboten wurde. Und bei Nagrach, willst du dich jetzt erst verteidigen? Lass gut sein ok? (ich sag nur Musikforum...)

@Ar´Dun
    Ich weiß mehr als du denkst, du solltest Leute nicht einfach so unterschätzen. Da dein Post für mich eh nur gebrabbel ist, und ich nur auf einen Ratschlag von dir eingehen werde:

GRATULATION ALZI !!! AAAA

schön, das noch wer dazustößt
    Ales gute und viel Glück für den Job, Master Alzi.

@ Ebb0r:
    Warum verteidigen? Du hast ja nicht einmal ansatzweise dein Problem kund getan. Zudem steig ich da nicht ganz durch, welche Probleme du mit dem Musikforum jetzt hast. Und wo dresche ich auf dich ein und... falls du ein Problem mit meiner Person haben solltest steht dir mein PM-Fach gerne offen. Zumindest würde ich gerne mal wissen, was genau du eigentlich willst.

Corti, unterlass diese Spambeiträge bitte, denns ie tragen nichts zum eigentlichen Thema bei.

Der Thread wird so langsam aber sicher richtig interessant.

Gratulation zum Modposten und viel Glück.

Na dann, auf gute Arbeit, Dr. Alzheim. Irgendwas sagt mir, dass du dich in absehbarer Zeit an mich erinnern wirst.

Zu der Debatte mit Ebb0r oder wie der heißt: Findet ihr das nicht lächerlich? Das ist immer noch eine Internetplattform, meine lieben. Wieviel Nerd kann man sein? o.O

Ebb0r, fang an zu saufen, dann müsstest du deine Kommentare wenigstens nicht mehr ernst nehmen müssen.

Wie süß ==

Dieses Ebb0r -Dings ist klasse =D
    Bekomm ich das? =0

Alzi du machst das ^^
    Und Ineluki... Wow, der Post war geil..^^

Du wirst den Job auf jeden Fall gut machen. Ineluki hat den richtigen ausgewählt.

Ich hoffe ich lerne dich auch mal kennen.

Hätte ja erste sein können, hatt aber da kein Bock zu posten, jetz aber^^

Gratz Alzi.

Froschvampir Gast
    Ein Verräter aus den Quatieren wird MOD? Egal, hoffentlich machst du deinen Job auch gut

Frosch

Zitat Zitat
    nun der Patchmeister geht, muss der Tutorial-Meister nachrücken.
    Macht Sinn!
    Alles gute Alzheim
    Du hast es wirklich verdient!

Wie? Ihr habt einen so wichtigen Job dem Alzi übergeben?
    Gut so
    Viel erfolg Alzheimer ^^
    Mfg
    Mayaki

Go Doc Alzi, Go! Ich glaube, einen besseren Nachfolger für den osten hätte Luki eigentlich nicht finden können. In diesem Sinne: Willkommen im Atelier, Großmeister des E-Books und des Höllenchillis!

Finds ganz subba das Alzi das jetzt macht

Sei weiterhin so hilfsbereit und freundlich Macht verdirrbt ja gelegentlich leider den Character. Wehe bei dir 8)

Tube