Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Ein ehrenwerter König betritt die Bühne...

  1. #1

    Ein ehrenwerter König betritt die Bühne...

    ...denn wo alte Freunde sich ihrer Zukunft widmen und den Mut hatten, Getragenes abzulegen, erscheinen neue Freunde auf der Bildfläche.

    Ab sofort wird unser Moderatorenteam von allseits geschätzten Dr. Alzheim verstärkt, der vielen Besuchern des Quartiers bereits ein geschätzter Begriff sein sollte und die Wahl kommt nicht von ungefähr.
    Nicht nur, das Ineluki einen seiner besten Freunde und kompetentesten Vertreter seiner Zunft für die Nachfolge eingesetzt hat - NEIN - laut einem unbestimmten und soeben fundierten und in Gold gefassten Gesetz der Maker muss ein Mod der Makerforen immer ein hilfsbereites Technikgenie sein und da nun der Patchmeister geht, muss der Tutorial-Meister nachrücken.

    In diesem Sinne, meine lieben Kollegen und Benutzer des Ateliers, begrüßt mit mir zusammen ein riesengroßes Herz und eine schlaue Seele - unseren guten neuen Dr. Alzheim, der euch mit Rat und Tat zur Seite stehen wird



    Lieber neuer Kollege - willkommen daheim

  2. #2

  3. #3
    Auch hier nochmal: Gratulation Alzi, du machst das schon, da bin ich sicher. Kenn' dich ja. :D

  4. #4
    Alzi? Kenn ich ned...

    Nein Scherz, als ob man seine Stimme vergessen könnte, wenn man einmal auf der NATO war und einen seiner berühmten "Zurechtweisungen" (weil ein paar nicht ordentlich in der Küche geholfen haben) mitgehört hat.

    Gratz Alzi.

  5. #5
    Der richtige Mann für den Job.

  6. #6
    Wieso bin ich kein Mod? ;__;

    GZ Alzi,der mich auf meine nassen Hosen aufmerksam gemacht hat.
    schon 2 neue mods
    Ich glaube,du machst den mod-posten gut

  7. #7
    Graz Alzi, und viel Erfolg.

  8. #8
    *schnüff*

    Danke für das Vertrauen, das ihr mir durch das Vorschlagen und modden meiner Person entgegen gebracht habt. Ich hoffe, dass ich den Anforderungen eurerseits, wie auch denen von Luki, gerecht werden kann und werde dafür mein bestmöglichstes dafür tun.

    Verzeiht, aber momentan versuch ich, die Fassung zu bewahren, weils mich rührt, so viel Vertrauen entgegen gebracht zu bekommen.

  9. #9
    Wie schon auf der NATO und im IRC: gratz.
    Ich denke mal, dass du den Job ganz gut hinbekommen wirst, hast ja schon Erfahrung.

  10. #10
    Abend!^^

    Hey, alles gute dir!^^
    Der Posten steht dir denk ich ma au zu!

    ~~
    Rena

  11. #11
    Gratz!

    Wenn du genauso bist wie auf der NATO (laut Erzählungen von Trial), dann wirst du eine Ereicherung sein!

  12. #12
    du passt zu dem job wie ein stern zum himmel, viel glück ^^

  13. #13
    weeee \o/

    gratz alzi, du packst das

  14. #14
    glueckwunsch! du packst das schon,sicher

  15. #15
    gratz

    ich denk au dass du deinen job gut machn wirst

  16. #16

    deutsche Fetternwirtschaft

    Gratulation Alzheimer!
    Eine überaus richtige Wahl, wie ich finde, denn wer sonst könnte einen so wichtigen Posten übernehmen, als ein Nerd der sein leben in diesem Forum verbringt? Du hast ja auf der NATO so gut abgespült und hast allen hinterhergekehrt, da packst du den job hier doch mit leichtigkeit, nich wahr Alzi alter Compadre? Zehn Finger auf die Tastatur und los gehts! UND WEHE DU MUSST MAL AUFS KLO! JA NICHT AUFSTEHEN!!!
    Und nicht heulen, du hast es dir doch redlich verdient auf der NATO!

    Viel Glück und nicht mehr so viele Krankheiten!

  17. #17
    Glückwunsch, Doc!

    Jetzt hat er's hier also auch zu einer ansehnlichen Stellung gebracht. Ich stufe ihn allemal als fähig für den Job ein, da er neben einer Menge Erfahrung im Makerbereich durch das Quartier auch schon einiges an Praxiswissen gesammelt hat und mehr als qualifiziert dafür ist.

    Er ist überall bekannt
    überall im Makerland
    Vor Glück könnt' er heul'n und schrein'n
    unser Mod, der soll er sein!

    Gruß

    killmymatrix

  18. #18
    Hab dir zwar schon gegratzt aber egal, ich tue meinem Postingcounter was gutes xD
    Gratz ALzi, war schon immer von dir überzeugt!

  19. #19
    @Ebbe: Tja, aber Leute, die nichts anderes zu tun haben, als gewisse Leute anderer Gesinnung zu terrorisieren sind ja GAR keine Nerds.

    Ansonsten, Alzi: Meine Meinung über dich solltest du ja kennen, respektive sie dir vorstellen können, insofern viel Spaß und Erfolg als Moderator in unseren Reihen.

    (verdammt, das Quartier infiltriert uns)

  20. #20
    Zwei neue Moderatoren in so einer kurzen Zeitspanne.
    In den Foren tut sich in letzter Zeit eine Menge.

    Gratulation zum Mod, Dr.Alzheim
    Du wirst deine Sache bestimmt gut machen.
    Hast ja schon davor Erfahrungen als Mod gehabt,
    also dann viel Spaß noch.

    MfG
    netwarrior

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •