Ersteres handelt von dem Zusammenleben von Tifa, Cloud, Marlene und Denzel, wie sie versucht sich und die drei als Familie aufzubauen bzw. glauben will, dass sie eine seien. Cloud hat da aber seine Wewehchen.Zitat von Sephiroth ultimativ
Letzteres handelt von Aeris nach ihrem Tot. Hab die Geschichte noch nicht gelesen, aber die Einführung beschreibt den Augenblick wo Cloud Aeris in den See fallen lässt. Im ersten Kapitel gehts so weiter. Also von der Sicht von Aeris.
Ersteres ja, sind ja auch im gleichen Buch erschienen. Letzteres Nein, das gabs schon viel vorher, ist im FFVII Ultimania Omega book erschienen.Zitat
Beides offiziell.Zitat
Ich glaube nicht, also mir ist keine weitere bekannt.Zitat
Hier kann man sich alle drei Geschichten auf englisch durchlesen.Zitat
Mach es wie es dir gefällt, du hattest ja am Anfang gesagt, dass wir auf Fehler hinweisen soll und das ist halt meine Sicht der Dinge.Zitat von Rufus ShinRa
![]()
Kann sein, aber IMO spricht dagegen, dass die restlichen Charas während des Kampfes (als Kadaj noch selbst ist), dass er sich in Sephiroth verwandeln wird.Zitat
![]()
Cloud?^^ Kann er leichter mit beeinflussen.Zitat
Ich finde du solltest nicht einen begrenzten Teil der Lyrics sondiert betrachten, zumindest nicht diesen teil^^ Wenn man es als Gesamtwerk betrachtet, sollte es wohl keinen Zweifel geben, dass mit dem Sohn Sephiroth gemeint ist. Das mit der Aussage: Nun, es ist eine Fan Übersetzung, es kann passieren, dass sich dort Fehler eingeschlichen haben. Außerdem kann es ja auch sein, dass die Autoren die lateinische Grammatik/Sprache nicht richtig beherrschen und es schon von ihnen aus falsch ist. Außerdem kann sie damit auch gemeint haben, dass er Tod und Verderben über die Menschheit bringen soll. Sowas wie Opfergaben für seine Mutter^^Zitat