mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stilzkins Theorie finde ich interessant. Könnte durchaus sein, da Cloud ja schon früher seine Illusionen hatte.
    Aber dass das Symolcharakter hat, ist klar.

Na gut... dann ohne Jenovazellen. Wenn man Brittenham glaubt (*rofl*), kann Jenova sowieso jeden möglichen Menschen beeinflussen...

Ich werde an einer anderen Begründung hierfür arbeiten... aber das Spiel mach ich trotzdem ^^ die Idee gefällt mir einfach zu gut ^^

Bildet es sich Cloud wirklich nur ein, dass er gegen Sephi kämpft, und kämpft in Wahrheit noch gegen Kadaj, nur vollkommen mit Jenova verschmolzen?
    Das ergibt Sinn, zumindest mehr, als dass Kadaj auf einmal in Sephis Gestalt dasteht, mitsamt Masamune und Sephis Klamotten... oder ist diese Gestalt nur Illusion Jenovas? Aber welchen Grund hätte sie, gerade DIESE Illusion zu errichten? Seohiroth war für sie ja nichts weiter als ein Mittel zum Zweck...

Edit:
    Ich les grad den Text von der Advent Children Version von One-Winged Angel, und ich denke, dass dort auch einiges wichtiges enthalten ist. zb folgender Vers:
    Komm, mein Sohn. Komm mein Sohn.
    Komm hierher, gib mir wiederum Tod.
    (Veni, mi fili. Veni, mi fili.
    Hic veni, da mihi mortem iterum.)
    Wen spricht Jenova damit an? Sephiroth? Doch warum sollte sie von Sephiroth wollen, dass er sie tötet?
    Wahrscheinlicher ist es, dass sie Cloud selbst anspricht. Er handelt ja auch in diese Richtung... Will Jenova also sterben?
    Jedenfalls, hält man sich an diesen Text, scheint es doch so, als gebe es zwischen Jenova/Sephiroth und Cloud eine tiefere Verbindung als "nur" die Jenovazellen...
    Geändert von Rufus ShinRa (10.01.2006 um 18:16 Uhr)