Zitat Zitat
Ich glaube nicht, dass das Heilig war. Heilig sieht auch ganz anders aus^^
Stimmt, das hat mich auch irritiert, aber Es erschien mir am logischsten so. Wenn das tatsächlich Aeris' Heilkräfte selbst gewesen sien sollen, macht das AC noch lächerlicher.
Dass sie aus dem Lebensstrom noch indirekt Heilig steuern kann, lass ich mir ja noch eingehen, aber dass sie direkt auf die Welt einfluss nehmen soll, und dazu noch so grossen...niemals, das ergibt keinen Sinn.

Zitat Zitat
Heilig hatte als Aufgabe den Meteor aufzuhalten, die nicht Jenovazellen zu vernichten/aufzuhalten.^^
Stimmt, das war seine Hauptaufgabe... aber es könnte ja genausogut sein, dass Die Substanz noch zu anderem gut ist, vor allem, wenn es mit Jenova zu tun hat...

Zitat Zitat
Wo hast du denn das her? Sie sind für den Organismus nicht lebenswichtig. Sie sind die Ursache für Geostigma, der Grund wieso die Leute krank werden. Jenovazellen sind Fremdkörper, die der Organismus ausscheiden möchte.
Das wird in AC gesagt, da bin ich mir ziemlich sicher. Das ist auch der Grund, aus dem die Kinder an Geostigma sterben. Und nicht der Körper will sie ausscheiden, sondern der Lebensstrom will sie herausnehmen. Ich glaube, Vincent sagt das zu Cloud. Schau dir den Flim nochmal an.^^