Lassen wir einmal das Ende von AC Revue passieren. (Achtung Spoiler ^^)
Sephiroth wird geschlagen, Geostigma wird geheilt und damit auch die Infektion von Jenova. Zack und Aeris ziehen sich zurück, ihre Aufgabe ist getan, denn Cloud braucht niemanden mehr, der ihm sagt, wer er ist, also werden sie endgültig eins mit dem Lebensstrom.

Doch ist das das Ende? Ist Jenova vernichtet?
Sephiroth- oder vielmehr Jenova wird zurückkehren. "I Will Never Become A Memory", sagt sie durch ihren 'Sohn'. Kadaj wird eins mit dem Lebensstrom. Doch was ist mit Jenovas Kopf und ihrem Körper?
Wird sie auch einfach vernichtet? Nein. Das ist nicht das Ende. Sephiroth und Cloud haben nicht endgültig miteinander abgeschlossen.

Ich stricke die Geschichte weiter. Cloud, Tifa und die anderen treffen sich einige Tage nach diesem Ereignis in dem Slums bei ihrem alten Haus wieder, um mit Aeris und sie endgültig ruhen zu lassen. Als Zeichen dafür nehmen sie die Rosa Bändchen ab und hängen sie an das Haus, einen Stock, oder irgendwas, egal.

Inzwischen lässt Rufus erneut nach den Überresten von Jenova und dem verbleibenden Einfluss von Sephiroth suchen, und tatsächllich- Jenovas Kopf wird in den Ruinen Midgars gefunden. Ausserdem wird die Leiche von Sephiroth gefunden, angespült in Mideel- Man bringt beide diesmal nach Nibelheim, in die Shinra-Villa, da man diesen Ort als sicherer einschätzt und gibt einem jungen Wissenschaftler, der von Hojo gelernt hat, den Auftrag, sich damit auseinanderzusetzen. Shinra soll wiederaufgebaut werden, und nun stört kein Kadaj, kein Yazoo, kein Loz Rufus' Pläne. Der Plan besteht darin, die Jenovaforschung fortzuführen und so die Armeen der Welt mit willenlosen Soldaten zu versorgen, mit Sephiroth als Prototyp. Nur wird diesmal unter allen Umständen verhindert, dass der wiederbelebte Sephiroth mit Jenova in Kontakt kommt.

Doch das Experiment kommt nicht weit. Schon in den Anfängen läuft alles schief: Sephiroth wird mit Jenovas Hilfe wiederbelebt, reisst aus und flieht. Natürltich dauert es nicht lange, bis Cloud davon erfährt. Vor dem Reaktor in Nibelheim entbrennt ein Kampf zwischen den beiden (stellt euch dazu One-Winged-Angel vor ^^).
Sephiroth velriert, der Kampf endet damit, dass er röchelnd vor Cloud liegt und mit letzter Kraft zieht er den Jenovakopf unter seinem Mantel hervor und wirft in von sich. Ein Symbol dafür, wie er es schafft, sich von Jenova loszulösen.
Cloud steht vor ihm und sieht auf den blutenden Sephiroth hinab.
"Töte mich, Cloud. Wenn ich weiterlebe, wird das unser aller Untergang sein.", sagt Sephiroth.
Doch Cloud wendet sich wortlos ab und geht.
Das war der Anfang.

Fade out und die Geschcihte geht weiter, 5 Jahre später, als Sephiroth alleine durch die Gassen von Midgar wandert.

Soll ich weiter spoilern? Das Ende verraten? Glaubt mir, es geht nicht so lau und aufgewärmt weiter, wie bisher, nein, mit dem Ende habt ihr sicher nicht gerechnet. Und ich garantiere euch, die Geschcihte mit Jenova hat danach ein für alle mal ein Ende. Naja, wie auch immer- ich habe zwei möglichkeiten, entweder, ich schreibe die Geschichte als Fanfiction wie "Regrets", oder, viel besser- ich erstelle sie als RPG mit dem RPG-Maker 2000/2003.
Und jetzt der Grund, warum ich das hier geposted habe: ich brauche ein paar gute Grafiker und am besten noch einen Programmierer für den Maker, die sich in das Phänomenale- inoffizielle- Ende von Final Fantasy 7 einbringen möchten.
Schreibt hier rein, schreibt PNs, oder redet mich im ICQ an, wenn ihr Fragen habt.

Wer das ganze logisch in Frage stellen will, möge dies hier tun, aber ich kann alles logisch erklären, auch wenn nicht alles aus dem Text hervorgeht- da ich nicht zu viel Verraten will ^^

Noch ne kleine Anmerkung an die Mods: habs hierher und nicht ins Programmierforum gestellt, weil ich auch eine Diskussion zu dem Thema will, um eventuelle Fehler aus der Story zu bringen