Im Anfangspost steht der Einleitungstext für die veränderte Welt!!
Richtig erkannt!Zitat
Was ist ein RP-System? ?_?
"Woah! Mein Charakter greift mit mehr Würfeln an, als ich in einer Hand halten kann."
Kauf dir halt kleinere Würfel. -.-"
Die Archetypen kommen definitiv in Form einer Kurzgeschichte und mit Darstellung der darin verwendeten Charaktere wie im SR-Regelbuch. Ich schreib grad an den Regeln, bin aber fast fertig. Dann kommt die Geschichte. Im ersten Post steht ja schon die Einleitung, aber auch die verändert sich gewiss nochmal.
Grundriss der Weltkarte wäre allerding svollkommen daneben, der Reiz des Spiels liegt ja unter anderem in den vielfältigen Möglichkeiten, etwas zu entdecken, benennen und einzunehmen. Es wird durchaus nicht unmöglich sein, dass eine Spielergruppe vielleicht ihre eigene kleine Siedlung aufbaut. Dann wäre das Hauptaugenmerk schon wieder von Kampf auf Ökonomie verlegt, und das ist das Interessante, weil wirklich fast jeder bedient wird. (Nur keine Powergamer)
@Daen: Die Regeln kommen... übermorgen, sag ich mal so. ich werds hier auch schonmal mit Freunden antesten, aber über weitere Testrunden wär ich natürlich hocherfreut.Und die Beta gibts dann auf der NATO oder CT.
Das mit den Staaten ist so eine Sache. Im Einleitungstext wird schon klar, dass mit Staaten noch nicht soviel ist, und ich will auch nicht alles festlegen, wie bei Shadowrun, so, dass der Spielleiter auch noch problemlos seine eigenen Ideen einbringen kann.
Verbesserungen für die Einleitung werden gern angenommen.![]()