mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Star Ocean - T.t.E.o.T ist hingegen eines meiner Lieblings-RPGs. Aber da kommt es wohl auch darauf an, ob man was mit dem Kampfsystem anfangen kann oder nicht. Ich fands jedenfalls großartig.
    Da muss ich dir absolut zustimmen!!

@Mando Diao, was wäre Star Ocean wenn man nicht auf dem Planeten gelandet wäre??
    Ich finde das gehört genau so zur story wie auch die "Kapitel" im High-Tech Space.
    Das einzige was ich eine Frechheit fand war die Anpassung....nichtmal die Texte wurden eingedeutscht!! (Für mch zwar kein Prob aber für manch andre sicher)
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Da muss ich dir absolut zustimmen!!

@Mando Diao, was wäre Star Ocean wenn man nicht auf dem Planeten gelandet wäre??
    Ich finde das gehört genau so zur story wie auch die "Kapitel" im High-Tech Space.
    Das einzige was ich eine Frechheit fand war die Anpassung....nichtmal die Texte wurden eingedeutscht!! (Für mch zwar kein Prob aber für manch andre sicher)
    Die Story auf dem Planeten trägt (abgesehen von dem kurzen Abschnitt am Ende) nichts zur Story bei und ist auch ansonsten total unnötig. Dass sie auf dem Planeten landen, hat mich eher weniger gestört.