@Muad Dib
Mit dem Unterschied dass ich in keinster Weise das tue, was ihr jetzt wieder anprangert. Ich habe nur gesagt dass es mir auf den Sack geht, wenn hier einige Leuchten diesen ach-so genialen Kommentar dazuschieben müssen: "der wahre RPG Fan weiß wie schlecht es ist", oder ähnliches. Das hat nichts damit zu tun, dass ich andere Meinungen nicht akzeptieren kann. Ich kann das übrigens bald nicht mehr hören. Mal eine Frage:
Wie oft muss ich in meinen Posts noch schreiben, dass es sich jeweils um meine Meinung handelt, und andere Meinungen vollkommen ok sind? Wann kapieren die Leute das? Muss ich das noch tausendmal schreiben, bis es sitzt? Es ist nämlich mehr als frustrierend, wenn hier jeder, wirklich jeder mir einen Strick aus allem, was ich sage, drehen will, obwohl ich es nie so gemeint habe. Wenn ihr ein Problem mit mir habt, dann sagt es. Aber behauptet niemals wieder, dass ich andere Meinungen nicht akzeptieren könne. Denn das ist erwiesenermaßen absoluter Schmarrn.
Und eine Verwarnung? Für was? Nochmal: es ging mir um diese hochnäsige Art, wie einige ihre Meinung mittlerweile so darstellen. Dass ich da eine Verwarnung krieg...na ja. Wenn ich hier mal ein RPG genannt habe, das ich nicht mag, hab ich immer am Ende angefügt dass es nur meine Meinung ist, und dass sie in keinster Weise ein Maßstab ist. Und ich tu auch nicht so, als wäre irgendetwas, was ich behaupte, Fakt. Ich rede nur von persönlichen Empfindungen zu Spielen. Und daran ist nichts falsch.
Aber ich gebe zu: ich wünschte, ich hätte diesen verfluchten Thread niemals eröffnet. Man sieht ja, was bei rauskommt. Purer Hass.
Mando Dias Meinung akzeptieren? Ich hab übrigens geschrieben, dass sie mir egal ist, was so viel heißt wie "soll er sie halt haben". Das ist wohl zumindest teilweise Akzeptanz, zumindest akzeptiere ich den Fakt, dass er das game nicht mag. Ich bin doch kein Inquisitor, der hier anderen die Meinung austreiben will. Warum aber bitte werde ich immer so hingestellt? DAS nervt mich ungeheuer. Ich will doch nur sagen, dass hier einige Leute ihre pauschalisierenden Aussagen bitte sein lassen sollten. Es ist doch nix dabei, ein Spiel nicht zu mögen, aber nicht die Art und Weise, wie man es manchmal tut (seine Meinung als Fakt erscheinen zu lassen, z.B.). Ist das nicht halbwegs nachvollziehbar, MuadDib? Verstehst du jetzt, nach über 100 posts von mir, dass ich überhaupt nix gegen die Meinungen anderer Leute habe? Bitte, ich will doch hier niemanden wegen seiner Meinung anprangern! Versteht das doch endlich!
Und ja, ich habe wohl überreagiert, aber nach einer 7-stündigen Busfahrt von Brüssel nach Aschaffenburg, nach 2 Tagen ohne Schlaf, da reagiert man leider etwas gereizt. Deshalb entschuldige ich mich hiermit bei jedem, der sich von mir angegriffen gefühlt hat. Es tut mir Leid. Es war nicht meine Absicht, und ich habe leider überreagiert. Ihr müsst nur verstehen, dass ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe in Sachen Beleidigungen (von einem gewissen Bartalome...), von daher bin ich da etwas empfindlich. Sorry. Ich hoffe, ihr könnt mir vergeben und diese Sache vergessen. Ich versuche an meiner Empfindsamkeit zu arbeiten, auch wenn es schwer wird, sich ein dickeres Fell anzueignen. Ich hoffe mal, dass ich jetzt niemanden mit meiner Entschuldigung angegriffen habe... Denn die war voll und ganz ernst gemeint. ES TUT MIR LEID, ICH HABE EINEN FEHLER GEMACHT, ABER ES GING MIR NUR UMS PRINZIP, NICHT DARUM, DASS ICH ANDERE MEINUNGEN NICHT AKZEPTIEREN KANN. OK?