Zitat Zitat von Sifo Dyas
Aber Grandia III...von dem was ich so gesehen hab, schien es wirklich in die selbe Kerbe zu schlagen wie das erste Grandia. Ich meine, der Traum vom Fliegen, das Erforschen der Lüfte, ein Teenager, der sich diesen Traum erfüllen will...das klingt doch geradezu nach Abenteuern! Hat Game Arts da wirklich Potential verschenkt?
Ja das haben sie,und wie sie das haben!

Im ernst jetzt neben Legaia 2-Duel Saga,ist Grandia III die grösste unverschämtheit seit Jahren,eine nicht exestierende story die vor Kitsch nur so trieft (love is the only hope for your world *kotz*) und charas die so Symphatisch sind wie vergammeltes Obst,ich dachte ja wirklich das dass Spiel nachdem ich die 15 St. Marke erreicht habe noch was reisst,aber man merkt richtig das man das Spiel schnell fertig haben wollte,denn der Umfang liegt unter Grandia 1 und 2.
Das Spiel ist eher ein "Grandia X redux",da das game zu 70% wirklich nur aus Dungeon und zwar geilen,aber auch langen Kämpfen besteht.
Alles andere kann man getrost vergessen,normalerweise sind mir ja storys egal aber bei diesen game hätte ich mir zumindestens eine story gewünscht die nicht das Wort Kitsch definiert,die story ist sogar noch schlechter als von Uralt RPG's wie FFV,womit ich auch bei meinen gesamturteil bin,das Spiel ist durchschnitt und könnte wenn die Grafik und Synchro(hey die synchro ist für US verhältnisse Top) sowie gameplay nicht so gut wären,direkt neben Legaia 2 als miessestes RPG für die PS2 rangieren.