mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    So hab ich das aber nicht gemeint. Ich finds nur komisch, dass du zuerst erwähnt hast, die Kämpfe seien lang und monoton, dann aber schreibst, du hättest das System verstanden. Wenn man es verstanden hat, gehen die Kämpfe schnell (so viel zu "Kampfsystem ist lang") und es ergeben sich viele Möglichkeiten, den Gegner zu besiegen (so viel zu "monoton"). Irgendwie halt etwas widersprüchlich
    Ja, ich habe das Sytem verstanden und finde es trotzdem lang und Monoton, weil es mir einfach nicht gefällt, wie dir.
    Finde es somit auch nicht gerade wiedersprüchlich, weil du FF8 halt anders siehst, als ich.
    Sowas nenne ich eher eigene Meinung nicht wiedersprüchlich.
    Übrings weiß ich nicht, ob möglichkeiten Gegner zu besiegen, dafür sorgen ein Spiel nicht Monoton wirken zu lassen.

Zitat Zitat von Dreyer
    Ja, ich habe das Sytem verstanden und finde es trotzdem lang und Monoton, weil es mir einfach nicht gefällt, wie dir.
    Finde es somit auch nicht gerade wiedersprüchlich, weil du FF8 halt anders siehst, als ich.
    Sowas nenne ich eher eigene Meinung nicht wiedersprüchlich.
    Übrings weiß ich nicht, ob möglichkeiten Gegner zu besiegen, dafür sorgen ein Spiel nicht Monoton wirken zu lassen.
    Warum begründest du deine Kritikpunkte nicht einfach genauer? Du schreibst hier die ganze Zeit was von "langsam", "lang" oder "monoton", aber mir ist immer noch nicht ganz klar, worauf genau du das beziehst. Auf das ganze Spiel oder nur auf das Kampfsystem? Deine bisherigen Aussagen sind leider derart schwammig, da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn solche Kommentare wie oben kommen.

Wenn du weiter über das Thema diskutieren willst, schreib mir am besten eine PM. Ich will nicht, dass der Thread für diesen "Kleinkrieg" hier missbraucht wird