@ShooterInc.:
Zur Story: Das mag durchaus sein und dadurch entwickelt sie wohl auch einen gewissen Reiz, aber sie ist mir persönliche einfach zu flach erzählt. Ich finde in der Geschichte einfach keinen Punkt, an dem richtige Spannung aufkommt. Es ist, als nehme man eine einfache Speise, steckt die besten Zutaten der Welt hinein, vergisst aber die richtige Würze zu benutzen, sodass sich der Geschmack nicht entfalten kann und das Gericht zu einem interessanten aber doch trostlosen Essen verwandelt. Ich weiß, dass dieses Gleichnis womöglich selten dämlich erscheint, aber villeicht verstehst du trotzdem, was ich meine.
Zu dem Char: Erst einmal muss ich sagen, dass diese Beschreibung wirklich sehr gut ist. So betrachtet wirkt er in gewisser Hinsicht doch interessant. Aber trotzdem mag ihn nicht. Denn die Dinge, die du beschrieben hast, stimmen zwar alle, doch wird auch hier wie bei der Story sein Verhandensein zu flach dargestellt. Es fehlt einfach die richtige Würze, um alles abzurunden.
Wie ich aber eben in meinem vorherigen Beitrag schon sagte: Es hat den Eindruck auf mich, dass es einfach unfertig ist. Hach...ich weiß auch nicht so recht...^^
...