-
Krieger
Das Thema gabs schon mal irgendwo, wenn ich mich recht erinnere!
Die schlimmste Entäuschung bislang war Unlimited Saga, woran ich allerdings nicht ganz unschuldig war, weil ich mir dieses Spiel nur aufgrund seiner attraktiven Hülle samt verlockender Beschreibung gekauft habe. Von wegen 7 spielbare Charaktere, frei begehbare Welten (!), als ich es daheim auspackte und gleich loslegen wollte, glaubte ich ernsthaft, dass ich ein defektes Spiel gekauft hätte. Ich kam von einem Menü ins andere, aber nirgends gings zum Spiel! Bis ich dann endlich kapierte: Das Menü IST das Spiel, mehr gibts da nicht!!!
Summoner war auch so eine Gurke, hässliche Charaktere, dürftige Umgebung und ziemlich öd zu spielen, wenigstens war es nicht teuer.
Technomage habe ich samt der vielen Tücken und Bugs fast bis zum Ende durchgespielt. Der Knall kam dann kurz vorm Schluß: Nach stundenlangem zähen Durcharbeiten dieses fast unsteuerbaren Spiels mit seinen unsympathischen Charakteren gab es einen Bug: Eine Lichtschranke öffnete sich nicht, trotz aller Versuche und Nachschlagen im Internet. Und das wars dann. Hab ich mich geärgert!
Alle anderen Spiele haben mich gut unterhalten, die beiden Grandias sogar ganz besonders gut!