-
Schwertmeister
@quo
Bei Final Fantasy IX hast du teilweise Recht. Zumindest der letzte Endgegner hat mich da das eine oder andere mal in den Wahnsinn getrieben mit den Statusveränderungen. Irgendwie hab ich ihn dann doch des öfteren besiegen können (und den schnulzigen Abspann genießen können
), aber es kann schon vorkommen, dass er 2 von 3 Charas versteienert und beim anderen die HP auf 1 reduziert...na toll.
Zu Chrono Cross: ich weiß nicht, was du hast. Ich fand das Spiel grafisch toll, eben wegen der Farbgebung (und den tollen Chara-Modellen, den FMVs, den Hintergründen, den Zaubereffekten...das Spiel ist grafisch die Nummer 1 auf der PSX, find ich). Aber wahrscheinlich ist die Farbgebung nicht jedermanns Sache, Kann schon sein. Aber ich glaub Grandia war noch bunter...oder greller, wie auch immer.
Zu Grandia II:
Ich hoffe ich verrate nicht zu viel wenn ich sage: soooo viel hast du beim Epilog nicht verpasst. Ich fand ihn um ehrlich zu sein seltsam, wenn ich z.B. so sehe was aus Milennia geworden ist im Abspann
...kanns dir das Ende ja viellecht im Script auf gamefaqs durchlesen, viel Text müsste es nicht mehr sein.