Also hassen tu ich nu auch kein Spiel. Aber einige Spiele habe ich für's erste zur Seite gelegt. ^^
Darunter wären:

Final Fantasy VIII
Eigentlich ist das Spiel ja ganz schön. Die Story gefällt mir auch. Charas hatte ich zwar nie einen Favoriten, aber wirklich schlecht waren sie auch nicht.
ABER: Dieses beschissene Levelsystem.
Ich kam ziemlich oft nicht weiter im Spiel, da ich diese blöden Endgegner meistens nicht geschafft habe. Und da habe ich dann einmal 10 Stunden gelevelt und mich die ganze Zeit gewundert, wieso ich das denn nicht schaffe. Und dann nach einiger Zeit habe ich gelesen, dass man die Gegner mitlevelt. Ich war so wütend damals. Am liebsten hätte ich das aus'm Fenster geschmissen.

BoF V
Jaa, auch hier ist die Story nicht schlecht. Aber der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu hoch. Deswegen war ich sehr enttäuscht, weil der 3. Teil mein erstes RPG war und ich es geliebt habe. Nach der dritten Wiederholung hatte ich genug von dem Spiel.
Einfach blödes Konzept, ich meine, wer hat denn schon Lust ein Spiel tausend Mal von vorne zu beginnen?

Golden Sun
Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und es mir gleich zum Releasetermin geholt. Aber es wurde einfach zu hochgespriesen. Daher hatte ich zu hohe Erwartungen an das Spiel und war ziemlich von der lahmen Story enttäuscht. Vorallem am Ende, als ich erfuhr, dass die Story erst im zweiten Teil weitergeht.