-
Drachentöter
OST bedeutet Original SoundTrack, also die Musik vom Spiel ^_-
@Topic: Waaaah...das arme BoF V, das is doch son tolles Spiel ;__; Und VS und LoD auch >__>
Najo, meine "Hass"-Games, wenn man sie so nennen kann wären wohl folgende:
Alundra 2: Ich habe den ersten Teil sehr gerne gespielt, aber der "Nachfolger" war irgendwie ein Witz und hatte nix mit Alundra gemein als den Namen >__> Hab zwar tapfer gezockt bis kurz vor Ende, doch dann kam ich nimmer weiter an einer unmöglich aufwendigen Stelle, die nahezu übermenschliche Geschicklichkeit verlangte welche ich leider nicht besitze .__. Seitdem hab ich es nie wieder angerührt...
Final Fantasy Tactics: Eine Stunde gespielt, KS für für absolut nicht nach meinem Geschmack befunden, ganz nach unten in meinen Spiele-Stapel verbannt >__> Die Story hätte mich aber schon irgendwie gereizt, nur irgendwie gibts da so viele Charaktäre die alle ähnlich aussehen und deren Namen ich mir nicht merken konnte >__>
Blaze & Blade: Eher ein Hassliebe-Spiel bei mir
Braucht ne seeeehr lange Eingewöhnungszeit und hat so gut wie keine Story, darüber hinaus ist die Item-Verwaltung seeeeeehr umständlich gemacht, aber ansonsten wars nicht übel IMO. Im letzten Dungeon hat mich dann allerdings doch die Motivation verlassen, die schon arg leiden mußte als meine olle Memorycard einfach einen meiner Charaktere gefressen hat ;__; Is sowieso ein Unding daß ein einzelner Char schon drei Speicherblöcke frißt und man für ne ganze Party die komplette MemCard benutzen muß >__>
Mit mehreren Leuten isses dann aber umso lustiger zu spielen, auch wenn man da meist nicht sehr weit kommt da sich alle immer um die Geld und Exp Kugeln zoffen